Montag, 8. Februar 2016

Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

es gab schon lange kein Gewinnspiel mehr hier auf meinem Blog. Also habe ich überlegt was ich denn verlosen könnte.

Da viele ja auf die diversen Überraschungsboxen stehen die es so gibt dachte ich mir ich verlose auch einfach eine prall gefüllte Überraschungsbox mit allerlei Produkten. Von Haarpflege, über Kosmetik, über Dekoartikel, in Originalgröße und als Proben ist da alles drin. Wer vorab schon einmal einen Blick riskieren möchte, für den habe ich ein Bild gemacht.



Mitmachen ist ganz einfach.

Kommentiert hier nur kurz und verratet mir über welche Berichte ihr euch hier noch freuen würdet. Schon seid ihr im Lostopf. Bitte vergesst nicht euere Kontaktdaten anzugeben, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19.02.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 20.02.2016 ausgelost und benachrichtigt. Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und bin gespannt auf euere Ideen.

Kommentare:

  1. Ich lese gerne all deine Berichte,aber was ich auch ganz toll finden würde wäre mal ein leckeres Rezept.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich mal eine Idee. Wenn ich das nächste mal kreativ bin werde ich die Kamera dazu holen und dann darüber schreiben.

      LG
      Manu

      Löschen
  2. Hallo, da mache ich doch gerne mit.
    In letzter Zeit hast du ehr wenig geschrieben. Vielleicht kannst du einfach mehr über dein Leben als alleinerziehende berichten.

    monika1254@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Testtante! Wie toll ist es, dass du ein so schönes Gewinnspiel für uns Leser organisierst :) Ich danke dir vielmals.

    Was ich toll fände wären DIYs, ich liebe sie so sehr.

    LG,

    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da spring ich auch noch schnell in den Lostopf. Die Changen stehen ja gut :-)

    Vielleicht bloggst du mal mehr über Kosmetik. Das fehlt mir hier.

    LG Sabine
    binehgt(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Testtante,
    ich bin schon lange stille Leserin auf deinem Blog.
    Finde Ihn einfach super, deshalb mein Wunsch:
    Mach einfach weiter so, es macht mega viel Spaß deine Berichte zu lesen.

    LG Sabrina G.
    herdtsabrina(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Ich würde mich sehr freuen über Artikel von außerhalb. Es gibt doch sicher schöne Café oder andere Ausgehmöglichkeiten in Deiner Umgebung?
    Ich komme viel in Deutschland herum beruflich und speichere es mir immer ab, wenn ich so etwas auf Blogs sehe. Erfahrungen von vor Ort abseits der normalen Reiseführer sind unbezahlbar.
    Ich bin z.B. selber aus dem Ruhrgebiet und mir fehlt die Zeit zum Bloggen aber gerade in den letzten Monaten habe ich häufiger mal gedacht: Oh toll, eine kleine Kaffeerösterei, ein Bierspezialitätenladen, ein neues Café... Und das Internet bewegt sich bei solchen Tipps langsamer, als man denkt, denn über nichts davon habe ich etwas gefunden. Dabei können solche Artikel für andere Leute echte Perlen sein.

    Über die Box würde ich mich freuen und ich grüße ganz lieb,

    Melanie
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen