Montag, 8. Februar 2016

Rossmann Schön für mich Box Januar 2016

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte euch ja bereits von der Rossmann Schön für mich Box Dezember berichten weil ich das Glück hatte Sie im Rahmen des Blogger Newsletters geschickt zu bekommen.

Beim normalen Gewinnspiel für den Januar hatte ich dann tatsächlich nochmal Glück und habe einen der begehrten 5.000 Gutscheine für die Box gewonnen. Der Gutschein kam Mitte Januar und Ende Januar habe ich es dann geschafft zum etwas weiter entfernten Rossmann zu fahren und  mir meine Box für 5 Euro abzuholen.






Zum Inhalt:



Wellness & Beauty - Dusch- und Badegel Himmelhoch glücklich mit Mango- und Papaya-Extrakt

Fühle dich himmelhoch glücklich - mit dem fruchtigen Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das paradiesisch duftende Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein einzigartiges Gefühl.
1 Flasche mit 250 ml Inhalt bekommt ihr für ca. 2,99 Euro

for your Beauty - Professional 2-Stufen Pinsel

Der for your Beauty Professional 2-Stufen Pinsel - oder aufgrund seiner Optik auch Stinktierpinsel genannt - aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar, eignet sich zum Auftragen von Mineral- oder Highlighterpuder sowie Foundation. Durch seinen zweistufigen Schnitt fühlt er sich besonders weich auf der Haut an.
1 Pinsel kostet bei Rossmann 5,29 Euro.

altapharma - Haar Intensiv

Die altapharma Haar Intensiv Tabletten unterstützen die Nährstoffversorgung mit ausgewählten Vitaminen und Spurenelementen.
1 Packung mit 30 Tabletten kostet 2,99 Euro.

Alterra - Cover & Correct Anti-red 01 green

Der Alterra Cover & Correct Anti-Red neutralisiert unschöne Rötungen und kaschiert Äderchen. Die leichte, cremige Rezeptur mit Bio-Jajobaöl und Bio-Sojaöl deckt gezielt und professionell ab und verleiht fahler, müder Haut gleichzeigit eine frische Ausstrahlung.
1 Tiegel kostet ca. 3,49 Euro

Wellness & Beauty - Massageölkerze zauberhaft verführt mit Vanille- und Sesamduft

Lass dich zauberhaft verführen mit Vanille- und Sesamduft vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs mit besonders guten Eigenschaften für eine angenehm warme Massage, verwöhnen Körper und Sinne.
1 Kerze mit 100 ml Inhalt bekommt ihr für 4,99 Euro.

Batiste - Trockenshampoo Hint fo Color Brünette

Das neue Trockenshampoo Colour von Batiste verleiht dem Haar neben neuer Vitalität und Fülle auch einen Hauch von Farbe.
1 Sprühdose hat 200 ml Inhalt und kostet ca. 4,95 Euro.

Isana - Lippenpflege Macadamia & Gloss

Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss verwöhnt mit lang anhaltender Feuchtigkeitspflege und einem herrlichen Dufterlebnis nach Macadamia und Vanille. Die zart schimmernde Textur verleiht den Lippen dabei auch einen leichten Glanz. Die reichhaltige Formel mit hochwertigen Ölen wie Macadamia Öl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen.
1 Stift hat 4,8 g Inhalt und kostet 0,99 Euro.

Rival de Loop - Green Tea Tagescreme

Die innovative Zwei-Phasen-Formel mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen wirkt der Faltenbildung entgegen und bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der sie vor negativen Auswirkungen der Umwelt schützt. Die Formel mit Grüntee-Extrakt verbessert die Elastizität der Haut.
Die Tagescreme kostet 4,99 Euro bei 60 ml Inhalt.

Palmolive - Flüssigseife Décor Lemongrass

Setze auf deinem Waschbecken einen stilvollen Akzent mit dieser neuen dekorativen Handseife. Eine elegante Flasche, eine lebhafte grüne Farbe und eine Rezeptur mit 100 % natürlichem Zitronengras-Extrakt bedeuten, dass nicht nur deine Hände sanft gereinigt und von einem belebenden Duft umhüllt werden, sondern dein Bad auch ein dekoratives Accessoire hinzugewinnt.
1 Flasche mit 250 ml Inhalt bekommt ihr für 2,49 Euro

Mein Fazit:

Die Box hatte eine bunte Mischung und da waren einige tolle Produkte darin.

Das Dusch- und Badeöl von Wellness & Beauty, sowie die Flüssigseife von Palmolive konnten bereits durch ihren Duft überzeugen.

Das Trockenshampoo kam mir gerade recht, da meines leer war und ich sowieso Nachschub gebraucht habe. Ich brauche zwar keines mit Farbe, da ich die Haare nicht färbe und somit keine Probleme mit dem Ansatz habe, aber von der Qualität her finde ich es sehr gut und es macht die Haare nicht grau, so wie andere Trockenshampoos. Werde ich bestimmt nachkaufen.

Die altapharma Haar Intensiv Tabletten nehme ich nun seit knapp 2 Wochen. Habe zwar keine Veränderungen an meinen Haaren feststellen können, aber Vitamine und Spurenelemente schaden ja nicht.

Auf die Massageölkerze bin ich schon sehr gespannt, aber die hebe ich für einen besonderen Moment auf.

Der 2-Stufen-Pinsel und die Tagescreme kann ich nicht wirklich brauchen und deshalb werden sie mit in mein Verlosungspaket wandern welches ich gerade packe. Das Gewinnspiel findet ihr hier

Ob ich den Alterra Cover & Correct behalten werde weiß ich auch noch nicht. Schminke mich ja kaum und denke dafür habe ich dann auch keine Verwendung.

Alles in allem war die Box wieder super. So viele tolle Produkte und das alles für nur 5 Euro. Ganz zu schweigen von der Aufregung und dem Überraschungseffekt. Freue mich immer wieder wenn ich bei der Schön für mich Box einmal Glück habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen