Sonntag, 20. März 2016

007 FOR WOMEN II

Hallo Ihr Lieben,

über den Rossmann Blogger-Newsletter habe ich ein Produktpaket von 007 FOR WOMEN II erhalten. Dieses möchte ich euch gerne hier vorstellen.






Zum Produkt:


007 for Women II ist der Tagesduft zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft 007 vor Women. Das neue, orientalisch-blumige Parfum hat einen leichteren und doch zutiefst femininen Ausklang. Die exklusive Komposition verkörpert das Wesen der Bond-Frau mit ihrer einzigartigen und reizvollen Mischung aus Schönheit, Verstand und unwiderstehlichem Charisma.

Mit einer Explosion von scharfem Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet, eröffnet der raffinierte Duft. Wie Rosé Champagner anmutende Noten fangen die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond-Frau ein.

Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara Rose.

Von seidigen Moschus- und Vanillenoten wird der üppige Ausklang getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt – charakteristisch für jede orientalische Signatur.

Der hochreflektierende Glasflakon des Duftes spiegelt den widersprüchlichen Charakter der Bond-Frau – sanft wie Seide und zugleich täuschend scharf. Für 007 for Women II zeigt der Flakon seinen luxuriösen Diamantschliff in klarem Glas, um das durchscheinende rosa Elixier im Inneren zu enthüllen. Der Schliff erzeugt auf der Oberfläche des Flakons Kaleidoskop-Effekte, die das Licht funkelnd reflektieren.

Die Verpackung von 007 for Women II überzeugt in zartem Rosa mit kultigem 007 Pistolen-Logo. Der wohlgeformte rotgoldene Hals der Flasche erinnert an das verführerische Dekolleté einer Frau.

Eau de Parfum 30 ml - UVP 25,- €
Eau de Parfum 50 ml - UVP 35,- €


Zum Test:

Zum Testen habe ich eine sehr schöne Geschenkpackung mit passender Bodylotion erhalten. Schon alleine die Verpackung ist ein echter Hingucker.

Ich habe das Parfüm dann gleich ausgepackt und probiert. Von der Beschreibung her hat es sich ja sehr interessant angehört und das wurde auch durchaus bestätigt. Es ist ein recht warmer, blumiger Duft. Ich persönlich finde ihn sehr gut.  

Die Bodylotion duftet genauso  gut wie das Parfüm. Sie zieht relativ schnell ein und die Haut duftet nach der Anwendung sehr gut.

Mein Fazit: 

Der Duft konnte mich durchaus überzeugen und ich werde ihn gerne nachkaufen wenn ich mal wieder ein neues Parfüm brauche. Wenn ihr auf warme, blumige Düfte steht, kann ich euch nur empfehlen beim nächsten Besuch bei Rossmann mal an der Flasche zu schnuppern.

Vielen Dank an das Rossmann Blogger-Team welches mir dieses Produktpaket kostenlos für diesen Produkttest zur Verfügung gestellt hat.

1 Kommentar:

  1. Der Duft hört sich wirklich sehr gut an. Da muss ich definitiv demnächst mal daran schnuppern, nachdem mich schon der erste Frauen-Duft von 007 so angesprochen hat! Die Bodylotion wäre allerdings nichts für mich... mir reicht es, wenn ich das entsprechende Parfum auftrage! :-)

    Vlg und eine schöne Woche
    Bloody

    AntwortenLöschen