Montag, 28. März 2016

Neue Saucenqualität bei Maggi mit Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

über den Maggi Bloggerclub durfte ich euch ja schon im letzten Jahr über neue Produkte und Verbesserungen aus dem Hause Maggi informieren. Vor kurzem erreichte mich wieder ein kleines Testpaket. Die Produkte möchte ich euch gerne hier vorstellen und wer sich selbst von der neuen Qualität der Saucen überzeugen möchte macht am Besten bei meinem Gewinnspiel mit. Mehr dazu findet ihr am Ende des Berichtes.





Zu den Produkten:

Maggi hat viele verschiedene Grund- und Delikatessaucen im Progamm. Diese wurden in diesem Jahr neu aufgelegt und enthalten nun keine Geschmacksverstärker mehr, weniger Salz und weniger gesättigte Fettsäuren.

Zum Testen habe ich folgende Sorten bekommen:
  • Rahmsauce zu Braten
  • Currysauce
  • Sauce zu Rinderbraten
Maggi hat zusammen mit 5 Bloggern im letzten Jahr leckere und außergewöhnliche Gerichte mit den Grund- und Delisaucen kreiert. Wenn Ihr Inspirationen haben möchtet findet ihr auf der Maggi Homepage viele tolle Rezepte und Ideen. Ehrlich gesagt verwende ich die Saucen meistens ganz normal. Das liegt vor allem an meinen Kindern. Die stehen überhaupt nicht drauf wenn ich in der Küche experimentiere.

Die Rahmsauce zu Braten verwenden wir häufiger. Die mögen meine Kinder sehr gerne. Rinderbraten gibt es bei uns eigentlich nie. Deshalb habe ich die Sauce auch noch nie gekauft. Mal schauen was ich mit der Sauce mache. Auch die Currysauce hatten wir bis jetzt noch nie, aber ich werde sie gerne mal ausprobieren.



Gewinnspiel:

Wie schon angekündigt kommt hier noch das versprochene Gewinnspiel. In  Zusammenarbeit mit Maggi darf ich an 3 Leser ein Saucenpaket verlosen. Dann könnt ihr euch selbst von der guten Qualität überzeugen.
Mitmachen ist ganz einfach. Kommentiert einfach bis zum 08.04.2016 23:59 Uhr unter diesem Beitrag und schon seid ihr im Lostopf. Bitte vergesst nicht mir eure Kontaktdaten mitzuteilen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann. Die Auslosung erfolgt am 09.04.2016. Ich leite eure Anschrift dann  weiter und ihr bekommt euer Gewinnpaket direkt von Maggi.

Viel Glück beim Gewinnspiel!

Vielen Dank an Maggi die mir die Saucen kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Hallo Manu,

    da hier nichts steht dass Freunde nicht mitmachen dürfen versuche ich gleich mal mein Glück.

    Meine Kontaktdaten hast du ja.

    Melde mich später mal bei dir,
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich wünsche einen schönen Freitagabend und würde die tollen Saucen gerne testen.
    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich nehme gern teil. Ich finde es auch sehr wichtig, das keine Geschmacksverstärker mehr enthalten sind. Genauso sind gute Fette und wenig Zucker und Salz wichtig. Ich habe doch meine Ernährung umgestellt und seitdem geht es mir auch gesundheitlich wieder um einiges besser!
    LG Maria Tris

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    die neuen Saucen von Maggi würde ich gerne mal testen. Rahm- und Rindersauce gibt es bei uns öfters.

    sweetcherrymo@gmail.com

    Grüße, Mo

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich benutze häufig diese kleinen Helferlein. Würde mich freuen wenn ich gewinne.

    Gruß
    Tatjana
    tatjana12mo@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manuela,

    ich koche sehr gern und oft und da muss es manchmal schon schnell gehen. Da habe ich gern Fix Produkte im Haushalt. Und die Saucen klingen sehr lecker.

    schönen lieben Gruß

    Birgit

    birgitbboehme@gmail.com

    AntwortenLöschen