Sonntag, 3. April 2016

After Eight® Produkttest über Nestle

Hallo Ihr Lieben,

Nestle war auf der Suche nach Produkttestern für After Eight®. Timo und ich stehen auf die englischen Täfelchen und so haben wir eine Bewerbung abgeschickt. Die Zusage kam vor einiger Zeit und auch das Testpaket war bald da.


Zum Inhalt:

Es werden für die Herstellung der beliebten Pfefferminzspezialitäten nur beste Zutaten verwendet.

Die Zeiten in denen es von AFTER EIGHT® nur hauchdünne Täfelchen gab sind längst vorbei. Inzwischen gibt es auch feinste Pralinen, zartschmelzende Sticks und sogar ein Dessert aus dem Kühlregal – AFTER EIGHT® bietet stets eine erstklassige Auswahl für besondere Verwöhnmomente alleine oder zu zweit.

Für den Test haben wir folgende Produkte zum Testen erhalten:

AFTER EIGHT® Classic

Die feine englische Art!
Hauchdünne Täfelchen mit einer zartschmelzenden Pfefferminzcremefüllung umhüllt von dunkler Schokolade, das ist der beliebte Klassiker von AFTER EIGHT. In der 200g Packung sind sie ideal für besondere Verwöhnmomente. 
Die Classictäfelchen gibt es in der 200 g Faltschachtel für ca. 1,99 Euro und für den länger anhaltenden Genuss in der 400 g Faltschachtel für ca. 3,99 Euro.

AFTER EIGHT Fine Sticks

AFTER EIGHT - Die feine englische Art!
Zartschmelzende Schokoladen-Sticks mit einer feinen Pfefferminzcremefüllung, umhüllt von dunkler Schokolade, das sind die Fine Sticks von AFTER EIGHT®. Ob tatsächlich „after eight“ oder einfach mal zwischendurch – mit den Sticks kann man immer die feine englische Art genießen!
So erfrischend wie der englische Humor
Die AFTER EIGHT® Fine Sticks bieten Genuss vom Feinsten. Und das liegt vor allem an den erlesenen Zutaten. Die Herstellung jedes Sticks erfordert einiges an Raffinesse. Nur so schmilzt die schokoladige Erfrischung mit Pfefferminzcreme förmlich auf der Zunge. Das macht die AFTER EIGHT® Fine Sticks zu einem absoluten Geschmackshighlight für anspruchsvolle Genießer - im Sommer auch eisgekühlt!
Die Sticks bestehen zu 50 % aus dunkler Schokolade und zu 50 %  aus Pfefferminzcreme.

Die 125 g Dose kostet ca. 2,89 Euro.


AFTER EIGHT My Favourite Pralinen




Eine erlesene Auswahl feinster Pralinés mit einer erfrischenden Pfefferminzcremefüllung, umhüllt von Zartbitterschokolade oder weißer Schokolade, das ist AFTER EIGHT® My Favourite. Die Mischung aus ausgefallenen Formen und Kompositionen sorgt für edlen Genuss auf die feine englische Art!




My Favourite, dass sind 6 verschiedene Pralienen vereint in einer Schachtel. 
  • White Wave ist eine Pfefferminzpraline mit zartschmelzender, weißer Schokolade.
  • White Leaf ist eine Praline mit feiner Minzcremefüllung in weißer Schokolade.
  • Classic Cameo ist eine Zartbitterpraline mit feiner Minznote.
  • Dark Leaf ist zarte Minzcremefüllung und Knusperchips umhüllt von Zartbitterschokolade.
  • Clock ist helle Minzcremefüllung umzogen von edler Zartbitterschokolade.
  • Chocolate Truffel  ist eine zartschmelzende Trüffel-Praline ummantelt von Zartbitterschokolade.

Zum Test:

Timo und ich essen AFTER EIGHT® wie gesagt sehr gerne. Normalerweise kaufen wir jedoch immer die klassischen Täfelchen. Besonders interessiert haben mich bei dem Test My Favourite. Wie die anderen Produkte schmecken wusste ich ja schon vorher. Ich esse  besonders gerne Zartbitterschokolade, aber auch weiße Schokolade esse ich sehr gerne. So haben wir bei einem gemütlichen Beisammensein die My Favourite geöffnet und alle probiert. Sie sehen schon mal edel aus. Bei Pralinen auch sehr wichtig wie ich finde. Und geschmacklich sind sie alle sehr lecker.

Unser Fazit:

AFTER EIGHT® hat uns ja schon immer geschmeckt. Die Sticks und My Favourite finde ich vor allem zum anbieten oder verschenken sehr gut. Wir können alle Produkte uneingeschränkt empfehlen.

Herzlichen Dank noch einmal an dieser Stelle an die Firma Nestlé, die uns das Produktpaket für diesen Test kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

1 Kommentar:

  1. Ich finde alle Produkte von After Eight total lecker! Habe sie früher auch schon öfter mal geschenkt bekommen! ;-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen