Freitag, 15. April 2016

Incredible Face Gel von May Beauty

Hallo Ihr Lieben,

bereits im letzten Jahr durfte ich euch von May Beauty die Incredible Face Mask vorstellen. Nun wurde ich gefragt ob ich gerne das neue Incredible Face Gel testen möchte.

Mein Testpaket kam vor ein paar Tagen an.




Zum Inhalt:

Das Incredible Face Gel entfernt abgestorbene Hautzellen und man kann in Sekunden sehen wie die Haut reiner wird!

Das Gel pflegt die Haut indem es:
  • abgestorbene Hautzellen entfernt
  • die Poren reinigt,
  • Talg und überschüssiges Öl entfernt
  • die Haut im Gesicht gleichmäßiger und reiner macht
Die Anwendung ist ganz einfach. Gel auf die zu reinigenden Hautpartieen auftragen, einmassieren und sehen, wie abgestorbene Hautschuppen abfallen.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Propylene Glycol, PEG-400, Glycerin, Steartrimonium Methosulfate, Sodium Hyaluronate, Carbomer, Butylene Glycol, Rosa Damascena Flower Extract, Aloe Barbadensis Leaf Extract, Portulaca Oleracea Extract, Polysorbate 80, Betaine, Phenoxyethanol, CI 16185, Allantoin, Disodium EDTA

8 Packungen kosten 26 Euro.16 Packungen bekommt ihr für 41 Euro, für 24 Packungen bezahlt ihr 58 Euro und die Packung mit 32 Stück kostet 75 Euro.

May Beauty versendet weltweit kostenlos. Wenn ihr im Onlineshop bestellt könnt ihr schnell und sicher per Paypal, Kreditkarte oder Rechnung bezahlen. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 2 - 4 Tagen.

Zum Test:

Das Gel sollte ca. eine Minute sanft einmassiert werden. Es soll direkt sichtbar sein wie sich abgestorbene Hautschüppchen lösen.

Ich habe also auf die zuvor angefeuchtete Haut das Gel einmassiert. Zuerst passierte gar nichts, aber nach einiger Zeit habe ich dann gemerkt, dass plötzlich Klümpchen unter den Fingern entstehen. Das sind dann scheinbar die abestorbenen Hautschüppchen. Das Gel hat einen blumigen Geruch, der meiner Meinung nach etwas zu stark ist. Mit warmen Wasser lässt es sich nach der Anwendung dann auch relativ gut wieder abwaschen. Mit kaltem Wasser funktioniert das gar nicht.




Mein Fazit:

Nach dem Abwaschen des Gels fühlt sich die Haut weich und zart an. Keine störenden Hautschüppchen mehr wenn man drüber fährt. Die Anwendung ist angenehm, jedoch hat mich der Geruch etwas gestört. Das Gel lässt sich mit warmen Wasser wie gesagt recht leicht wieder abwaschen.

Falls ihr euch nun selbst von der Qulität des Gels überzeugen möchtet hat May Beauty noch ein besonderes Angebot für euch. Mit dem Rabattcode testtantefacegel30 bekommt ihr 30 % Ermäßigung auf alle im Shop erhältlichen Incredible Face Gel Sets. Wenn ihr über den hier eingebetteten Link auf die Seite wechselt ist der Rabattcode bereits aktiviert und wird euch abgezogen sobald ihr etwas in den Warenkorb legt.

Ich danke der Firma May Beauty die mir dieses Produkt für den Test kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen