Sonntag, 15. Mai 2016

Haribo Sauer Goldbären

Hallo Ihr Lieben,

"Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso". Wer kennt diesen Werbeslogan nicht? Ich denke kaum jemand. Haribo und vor allem der Goldbär von Haribo sind einfach ein Produkt welches jeder kennt. Von Haribo gibt es immer wieder auch neues und seit einiger Zeit gibt es Haribo Sauer Goldbären.

TestNow war in Zusammenarbeit mit Haribo und Bild.de auf der Suche nach 2.222 Testern die die neuen Haribo Sauer Goldbären gerne testen möchten. Wir haben uns beworben, hatten Glück und wurden aus über 18.000 Bewerbern ausgewählt.


Zum Produkt:

Jährlich bringt HARIBO neue Variationen aus Fruchtgummi, Lakritz und Schaumzucker auf den Markt und macht somit die bunte Welt von HARIBO noch bunter und leckerer. Über 90 Jahre Marken- und Produktentwicklungs-Erfahrung ist dabei sicher sehr hilfreich.

Die HARIBO GOLDBÄREN kennt wahrscheinlich jeder und auch von diesem gibt es jetzt eine Variante: Außen sauer-spritzig, innen fruchtig-süß, so lässt sich die besondere Rezeptur der neuen SAUER GOLDBÄREN am besten beschreiben. Die SAUER GOLDBÄREN sind auf jeden Fall ein Muss für jeden HARIBO-Fan! Sie schmecken nach Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Saft-Orange!

Erhältlich ist das Produkt seit Januar 2016. Eine Packung mit 200 g kostet im Handel ca. 95 Cent.

Zum Test:

Unser Testpaket war prall gefüllt. Neben 3 großen Tüten für uns waren auch noch 20 kleinere Tüten zum Verteilen dabei. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass meine beiden Jungs von dem Testpaket hellauf begeistert waren. Als wir das Paket bekommen haben kamen nachmittags 2 Freunde von Timo zu Besuch. Alle 4 Kinder bekamen dann ein kleines Päckchen zum Probieren. Was soll ich sagen, die Packungen waren ruck zuck leer und die 4 Kinder total begeistert.
Am Muttertag waren wir zusammen mit meinen Eltern und meiner Schwester im Kino. Da habe ich, auch wenn es verboten ist, eine Packung Haribo mit rein genommen. Wirklich viele von den kleinen Leckereien haben wir Erwachsenen nicht abbekommen, aber wir konnten alle mal probieren. Sehr lecker war die einhellige Meinung.
Julian hatte am letzten Mittwoch einen Ausflug mit seiner Klasse. Er fragte ob er ein paar Gummibärchen mitnehmen darf. Habe ich ihm natürlich gerne erlaubt und er hat 2 kleine Tütchen eingepackt. Laut seinen Erzählungen fanden die Kinder die mitgetestet haben sie alle sehr lecker.

Auch ich habe im Bekanntenkreis fleißig verteilt und werde in den Ferien noch weiter verteilen.

Unser Fazit:

Haribo essen wir alle sehr gerne. Die Auswahl ist da ja sehr groß und wir kaufen immer mal eine andere Sorte. HARIBO SAUER GOLDBÄREN haben eine gute Mischung aus sauer und süß. Uns haben sie super geschmeckt und auch im Bekanntenkreis kamen sie sehr gut an. Ein Produkt welches wir auf jeden Fall empfehlen können und gerne nachkaufen werden.

Vielen Dank an TestNow, Haribo und Bild.de die uns das Testpaket kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich esse zwar eher wenig Fruchtgummi, aber solch eine saure Variante hört sich doch mal gut an! ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen