Sonntag, 19. Juni 2016

Arla Buko ® Barbecue

Hallo Ihr Lieben,

über brandnooz durften wir Arla Buko Barbecue testen. Das Testpaket war prall gefüllt mit 10 Packungen und so gab es einiges zu testen und zu verteilen.




Zum Produkt:

Der cremige Arla Buko® Frischkäse mit würziger Barbecue-Note bringt einen einzigartig leckeren Grillgeschmack direkt auf den Tisch. Ob beim Fußballgucken mit Freunden, beim Picknick im Grünen oder beim spontanen Grillabend auf der Terrasse – für alle, die Frischkäse und Gegrilltes lieben, ist der Geschmack vom neuen Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ genau das Richtige.
Mit dem Buko des Jahres sorgt Arla jedes Jahr für neue und originelle Geschmackserlebnisse. Weil ein Sommer ohne Grillen für die meisten kaum vorstellbar ist und viele am liebsten das ganze Jahr über leckeren Grillgeschmack genießen wollen, steht 2016 ganz im Zeichen von cremigem Frischkäse und leckeren Grillabenteuern.
Der Arla Buko® des Jahres „Barbecue“ ist verfeinert mit gegrillter Paprika und getrockneter Tomate und macht mit seinem würzigen Geschmack richtig Lust auf die Grillsaison. Der cremige Frischkäse schmeckt nicht nur zu frischem Brot, er eignet sich auch perfekt als Dip zu gegrilltem Fleisch oder Gemüse. Und da Grillen und Fußball einfach zusammengehören, ist der Arla Buko® des Jahres auch ein besonders köstlicher Begleiter für ausgelassene Fußballabende während der Europameisterschaft.

Erhältlich ist Arla Buko®  Barbecue seit März 2016. Die 200 g Packung kostet im Handel ca. 1,29 Euro.


Zum Test:

10 Packungen ist ja ganz schön viel. Da wollten wir natürlich auch unsere Freunde dran teil haben lassen und haben einige Packungen verteilt. Für meinen Geburtstag im Juli habe ich noch 2 Packungen vorgesehen, da der Frischkäse bis dahin noch haltbar ist. 
Als das Paket ankam musste natürlich gleich mal probiert werden. Was soll ich sagen? Schmeckt wirklich sehr lecker. Leicht rauchig, aber auch frisch. Eine tolle Kombination. Egal ob aufs Brot, zu Kartoffeln oder als Dip. Der Frischkäse schmeckt sehr lecker und ist in der Küche vielseitig einsetzbar. Da wir nicht so häufig zum Grillen kommen, den Geschmack jedoch sehr mögen, bringt einem Arla  Buko®  Barbecue auch so etwas Grillgeschmack auf den Teller.




Unser Fazit:

Timo und mir hat Buko®  Barbecue  sehr gut geschmeckt. Wir können allen die den typischen Grillgeschmack mögen den Frischkäse auf jeden Fall empfehlen und werden ihn sicher nachkaufen.

Vielen Dank an brandnooz und Buko die uns das Testpaket kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    uns hat dieser Frischkäse ebenfalls sehr gut geschmeckt. Ist definitiv mal ein anderer Geschmack und wird sicherlich nachgekauft.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen