Sonntag, 12. Juni 2016

Gliss Kur Summer Repair Pflegeserie

Hallo Ihr Lieben,

der Sommer kommt und mit ihm haben unsere Haare auch wieder mit anderen Herausforderungen zu kämpfen. Schwarzkopf hat deshalb eine neue Pflegeserie heraus gebracht. Die Gliss Kur Summer Repair Serie steht sei kurzem in den Läden. Ich durfte sie in einem Pre-Test schon einmal vorab ausprobieren.





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zu den Produkten:

SUMMER REPAIR SHAMPOO

  • UVA/UVB-Filter
  • Repariert sonnen-strapaziertes Haar
  • Beugt Austrocknen vor
Die Hochleistungsformel mit MONOIBLÜTEN-EXTRAKT und UVA/UVB-FILTER regeneriert von sommerlichen Einflüssen geschädigtes Haar und stellt seinen natürlichen Glanz und seine Geschmeidigkeit wieder her. Es repariert sonnen-strapaziertes Haar und beugt Austrocknen vor.

Für die besten Ergebnisse regelmäßig sanft auf das feuchte Haar auftragen und danach sorgfältig auswaschen.

Die Flasche hat einen Inhalt von 250 ml und kostet im Handel 1,75 Euro.


SUMMER REPAIR SPRÜH-SPÜLUNG

  • UVA/UVB-Filter
  • Sofortige Kämmbarkeit
  • Repariert sonnen-strapaziertes Haar
Die Hochleistungsformel mit MONOIBLÜTEN-EXTRAKT und UVA/UVB-FILTER regeneriert von sommerlichen Einflüssen geschädigtes Haar und stellt seinen natürlichen Glanz und seine Geschmeidigkeit wieder her. Die Haare sind sofort besser kämmbar.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln! Nach der Haarwäsche gleichmäßig im feuchten oder handtuchtrockenem Haar und in den Längen und Spitzen verteilen. NICHT AUSSPÜLEN! Regelmäßig anwenden. NICHT IN DIE AUGEN SPRÜHEN. Vor direkter Sonneneinstrahlung und Kälte schützen. Aufrecht lagern.

Die Sprüh-Spülung hat 150  ml Inhalt und kostet 2,25 Euro.


SUMMER REPAIR 1-MINUTE-INTENSIVKUR

  • UVA/UVB-Filter
  • Intensive Repair-Pflege
  • Beugt Austrocknen vor

Die Hochleistungsformel mit MONOIBLÜTEN-EXTRAKT und UVA/UVB-FILTER regeneriert von sommerlichen Einflüssen geschädigtes Haar und stellt seinen natürlichen Glanz und seine Geschmeidigkeit wieder her. Es repariert sonnen-strapaziertes Haar und beugt Austrocknen vor.
Anwendung: Nach der Haarwäsche sanft in feuchtes oder handtuchtrockenes Haar einmassieren und 1 Minute einwirken lassen. Sorgfältig ausspülen! 2-3 mal wöchentlich anwenden. Für optimale Ergebnisse verwenden Sie auch GLISS KUR Summer Repair Shampoo und Sprühkur.

Die Kur ist in einer Tube mit 200 ml Inhalt für ca. 4,45 Euro erhältlich.



Zum Test:

Im Sommer werden die Haare anders beansprucht als im Winter. Intensive Sonneneinstrahlung, Hitze, Clor- und Salzwasser setzen Ihnen zu. Das sieht man den Haaren dann oft auch an. Meine Haare sind ja sowieso nicht gerade unproblematisch. Ich habe lange, sehr dünne Haare mit splissigen Spitzen und schnell fettendem Haaransatz. Seit Jahren suche ich ein passendes Shampoo, aber bisher erfolglos. Es gibt eben nicht ein Shampoo für alle Probleme. Ich habe nun über einen längeren Zeitraum ein neues Shampoo gegen schnell fettende Haare ausprobiert. Hat bei meinem Problem nicht wirklich geholfen und meine Haare sahen nach einiger Zeit sehr stumpf aus und haben ihren Glanz verloren. Also war ich schon sehr gespannt, ob die Summer-Repair-Serie wie versprochen den natürlichen Glanz und die Geschmeidigkeit meiner Haare wieder herstellt.
Das Shampoo und die Sprüh-Spülung kam einige Zeit vor der Kur und so habe ich erst nur die beiden Produkte am Anfang getestet. Vom Geruch her finde ich die Produkte sehr angenehm. Das Shampoo lässt sich gut verteilen und auch wieder auswaschen. Etwas umständlich finde ich die Flasche der Sprühkur. Diese Pumpsprühflaschen mit nassen Fingern zu betätigen finde ich immer nicht so einfach. Zum Glück kann man es ja auch im handtuchtrockenen Haar anwenden und nicht nur unter der Dusche. Außerdem vergesse ich häufig es vor der Anwendung zu schütteln.
Shampoo und Sprüh-Spülung habe ich über einen längeren Zeitraum täglich benutzt. Schon nach der ersten Anwendung konnte ich feststellen, dass meine Haare leichter zu kämmen waren. Nach ein paar Tagen erhielten meine Haare tatsächlich ihren gewohnten Glanz wieder zurück.
Nachdem die Kur bei mir ankam habe ich habe ich auch diese getestet. Besonders gut finde ich hier die kurze Einwirkzeit von nur einer Minute. Auch wenn es stressig ist kann man so seinen Haaren etwas gutes tun.

Mein Fazit:

Nachdem ich die Produkte nun über einen längeren Zeitraum getestet habe kann ich sie euch bedingt empfehlen. Sie machen die Haare wirklich geschmeidig und glänzend. Die Preise sind absolut in Ordnung. Und die Anwendung ist schnell und einfach.
Bei mir besteht jedoch das Problem, dass die Haare  innerhalb von 24 Stunden viel schneller fetten als sonst. Ob es daran liegt, dass die Serie zu reichhaltig für meine Haare ist, oder einfach nur an meinen dämlichen Haaren liegt kann ich euch leider nicht sagen. Denke aber es liegt mehr an meinen Haaren, da ich das Problem auch von anderen Shampoos kenne.

Vielen Dank an  Schwarzkopf, dass wir diese Produkte im Rahmen eines Test kostenlos probieren durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen