Sonntag, 17. Juli 2016

Nivea Seiden Mousse Pflegedusche

Hallo Ihr Lieben,

von Nivea gibt es neu eine Seiden Mousse Pflegedusche. Diese durfte ich über den Rossmann Blogger-Newsletter testen.

 Zum Produkt:

Die seidigste Duschpflege von NIVEA: NIVEA Seiden-Mousse. Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Inhaltstoffen der NIVEA Creme die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche.
  • Für extra seidige Haut
  • mit Inhaltsstoffen der NIVEA Creme
  • ph-hautneutral und dermatologisch bestätigt
Erhältlich in den Varianten: Creme Care, Creme Smooth, Creme Soft.

200 ml kosten 2,49 Euro.

Zum Test:

Nivea Produkte mag ich sehr gerne. Auch wegen des klassischen Niveaduftes. Da habe ich mich über das Testen natürlich besonders gefreut. Die Dose erinnert ein wenig an Rasierschaum. Hat ein bisschen gedauert bis ich wusste wie lange ich drauf drücken muss um die passende Menge Mousse zu bekommen. Die Anwendung ist einfach und das Mousse fühlt sich angenehm auf der Haut an. Der Duft erinnert leicht an Nivea, ist jedoch sehr herb wie ich finde. Ehr ein Männerduft würde ich sagen.


Mein Fazit:

Die Anwendung ist wie gesagt sehr angenehm. Nur den Duft finde ich nicht so gut. Zumindest nicht für eine Frau. Es gibt noch 2 weitere Sorten und ich werde bei Gelegenheit mal im Drogeriemarkt an der Duftprobe schnuppern.
Vielen Dank an Rossmann für die kostenlose Übersendung des Produktes damit ich testen konnte.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    also ich finde den Duft dieser Dusche nicht so schlecht. Ich mag ihn sogar sehr gerne. Außerdem finde ich auch das schaumige Gefühl auf der Haut einfach toll. Sehr schönes Produkt! :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen