Sonntag, 24. Juli 2016

So viel vor und so wenig Zeit

Hallo Ihr Lieben,

kennt ihr das auch dass Ihr so viele Ideen habt was ihr gerne machen möchtet, aber irgendwie feststellt, dass das zeitlich alles gar nicht klappt? So geht es mir im Moment.

Ich wollte mit meinen Kindern diesen Sommer noch soviel machen und stelle gerade fest, dass die Zeit da etwas knapp wird.Wir sind ja im August 3 Wochen auf Kur und ausgerechnet in der Zeit haben 2 meiner Freundinnen Urlaub. Schade, denn mit ihnen wollten wir einiges unternehmen.

Dieses Jahr wollte ich mit meinen Jungs eigentlich noch:
  • Im Garten meiner besten Freundin zelten.
  • Zum Erlebnisfeld der Sinne in Nürnberg fahren.
  • Den Playmobil Funpark besuchen.
  • Nach Nürnberg fahren und dort mit der U-Bahn herum fahren und das Eisenbahnmuseum anschauen.
  • Nach Forchheim mit der Bahn fahren und durch die Stadt bummeln.
Gar nicht so einfach das alles noch irgendwie zu verplanen. Das Eisenbahnmuseum kann man sicher auch bei schlechtem Wetter anschauen, aber für alles andere sollte das Wetter schon einigermaßen passen.

Da wir in den Ferien 3 Wochen nicht da sind und ich dann wieder arbeiten muss bleiben uns eigentlich nur noch die Wochenenden. Aber da ist auch immer irgendwas und meine Kinder sind ja auch alle 2 Wochen Sonntags beim Papa. Ich habe mir nun mal ganz optimistisch noch für die erste Septemberwoche 1 Woche Urlaub eingetragen und hoffe, dass ich bis dahin soweit alles aufgearbeitet habe und das Wetter dann auch passt. Dann könnte ich wenigstens alleine mit meinen Jungs noch etwas unternehmen. Auch wenn es mich ärgert dass ich mit meinen Freundinnen nicht so viel machen kann.

Aber  Zelten möchte ich schon noch irgendwie unterbringen. Das haben wir letztes Jahr schon einmal gemacht und auch wenn ich nicht so der Campingfan bin hat es nicht nur den Kindern Spaß gemacht. Silke und ich haben gesagt wir versuchen das zur Not auch mal kurzfristig auf die Beine zu stellen wenn es nachts mal wärmer ist. Wird schon klappen.

Zur Not kann man auch was aufs nächste Jahr legen, aber ob es da wieder so gut klappt, dass wir zusammen Urlaub haben steht natürlich noch in den Sternen. 


So viele Ideen und so wenig Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen