Dienstag, 2. August 2016

Ich bin dann mal weg....

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es also soweit. Wir fahren auf Kur. Ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich aufgeregt und total gespannt was da auf mich zukommt. Ich denke jedoch dass es wirklich toll wird und hoffe, dass ich von der Kur viel für mich in den Alltag mit nehmen kann.

Es gibt zwar einen LAN-Anschluss im Zimmer und ich packe auch mein Netbook ein, ob ich jedoch viel zum Schreiben komme kann ich noch nicht versprechen. Wundert euch also nicht wenn es hier in den nächsten 3 Wochen nichts zu lesen gibt.

Sobald ich wieder zurück bin werde ich euch natürlich von der Kur berichten und es gibt hier wie gewohnt wieder einiges zu lesen.

Ich wünsche euch ein paar tolle Wochen und freue mich darauf bald wieder für euch zu schreiben.

Ganz liebe Grüße

eure 

Testtante

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir dort einen schönen Aufenthalt. Erhol Dich gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen