Sonntag, 28. August 2016

Wir sind wieder da

Hallo Ihr Lieben,

seit Mittwoch Abend sind wir wieder zu Hause. Ehrlich gesagt bin ich immer noch im Relaxmodus und deshalb melde ich mich auch erst jetzt.

Wir hatten 3 ganz tolle Wochen über die ich euch noch gesondert berichten möchte. Seit wir zu Hause sind haben wir uns schon mit Freunden getroffen, waren im Schwimmbad, haben im Garten meiner besten Freundin gezeltet und heute haben wir gegrillt. Viel Zeit für den PC war da nicht und ich genieße diese Ruhe auch noch ein wenig.

Ab morgen muss ich wieder auf die Arbeit und dann kehrt sicher langsam bei uns der Alltag wieder ein. Dann werde ich auch wieder anfangen mit dem Bloggen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend,

liebe Grüße

eure Testtante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen