Freitag, 16. September 2016

Haribo Milchbären

Hallo Ihr Lieben,

Gummibärchen gehen bei meinen Jungs ja immer. Egal ob klassisch, sauer oder mit Schaum. Sie mögen sie eigentlich fast alle. Klar, dass wir aus dem Hause Haribo die neuen Milchbären testen mussten. Haribo hat in seinem Fanpool Tester gesucht und wir hatten Glück und haben 2 Päckchen geschickt bekommen.



Zum Produkt:

Die neuen Milchbären von HARIBO heißen Mia, Emil oder Anton und stecken voller Abenteuerlust!

Das besondere ist die Kombination aus buntem Fruchtgummi mit 20% Fruchtsaft im farbigen Fruchtgummi-Anteil und cremig-weichem Schaum mit Milchgeschmack – und eine ganze Menge Spaß! 


Die Milchbären gibt es in den Geschmacksrichtungen:
  • Kirsch
  • Orange
  • Zitrone
  • Apfel
  • Erdbeer
  • Himbeer
Seit Juli sind die Milchbären im Handel erhältlich.

Eine Packung enthält 175 g und kostet im Handel ca. 0,95 Euro.


Zum Test:

Als wir heim kamen und das Päckchen vor der Türe stand konnten es meine Jungs kaum erwarten den Karton zu öffnen. Ich war ja ehrlich gesagt sehr skeptisch. Gummibärchen mit Milchgeschmack - kann das schmecken?
Musste gleich getestet werden. Tja, was soll ich sagen? Meine Skepsis war völlig unberechtigt. Die Milchbären von HARIBO schmecken einfach lecker. Die Kombination passt wirklich super gut zusammen und es ist mal was anderes.



Die zweite Packung hatte ich im Freibad dabei. Mein Großer hat die Packung während meiner Abwesenheit aufgemacht und die 5 Kinder hatten die Packung ruck zuck leer. Da ist kein einziges übrig geblieben.



Unser Fazit:

HARIBO Milchbären haben den Test auf jeden Fall bestanden. Wir werden sie gerne nachkaufen und können sie weiter empfehlen. Sehr lecker.

Vielen Dank an HARIBO für die kostenlose Zusendung der 2 Päckchen für diesen Test.

Kommentare:

  1. Die sind mega lecker. Essen wir auch gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    die Bärchen hören sich wirklich lecker an. Habe sie auch gekauft und sie warten noch im Schrank darauf vernascht zu werden... muss ich doch endlich mal nachholen. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen