Sonntag, 11. September 2016

Rossmann Badezusatzneuheiten

Hallo Ihr Lieben,

kurz bevor wir weg gefahren sind hat mich noch ein kleines Päckchen von Rossmann erreicht.

 


Zum Inhalt:


ISANA Badeherzen

Die handgemachten Badeherzen verwöhnen in zwei Duftrichtungen: sanfte Rose und frisches Zitronengras. Ihre wertvollen Öle pflegen die Haut nachhaltig und schützen sie vor dem Austrocknen.

Referenzen:
Rose
Zitronengras

Inhalt: je 2x15 g
Preis:  je 1,99 €



Wellness & Beauty Badeperlen

Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Beide Referenzen schenken der Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit: "traumhaft beschwingt" mit Urea, Vitamin E, Mandeöl und Jojobaöl - "zauberhaft verführt" mit Urea, Vitamin E und einem Pflanzenlipidkomplex.

Referenzen:
"traumhaft beschwingt" mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt
"zauberhaft verführt" mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl

Inhalt: je 100 g
Preis:  je 2,99 €








Zum Test:

Ich bade ja sehr gerne und zwar nicht nur im Winter. Auch im Sommer gönne ich mir gerne einmal eine Auszeit in der Badewanne. Das macht auch bei geöffnetem Fenster Spaß. Deshalb habe ich mich natürlich sehr über dieses tolle Testpaket gefreut.
Bei den ISANA Badeherzen bekam ich die Sorte Zitronengras. Einer meiner Lieblingsdüfte. Hätte ich mir auch selbst gekauft.

Von den Badeperlen habe ich "traumhaft verführt" bekommen. Da ich Vanille zwar recht gerne in Speisen habe, aber nicht bei meinen Pflegeprodukten, hätte ich mir beim Kauf ehr "traumhaft beschwingt" ausgesucht, aber die kann ich mir ja bei nächster Gelegenheit noch in meinem Rossmann holen.

Da wir Anfang August für 3 Wochen weg waren, musste der Test etwas warten, aber inzwischen habe ich beide Produkte getestet.

Die Badeperlen verströmen einen doch sehr angenehmen Duft und der Vanille-Geruch ist nicht so aufdringlich wie ich erwartet hatte. Die Perlen lösen sich gut auf und man kann angenehm baden.

Ein Badeherz habe ich dann beim letzten Bad benutzt. Der Duft ist für mich als Zitrusfan einfach super und die Haut hat sich nach dem Bad gut gepflegt angefühlt.

Mein Fazit:


Beide Produkte konnten mich überzeugen. Sie duften herrlich, lösen sich gut auf und ich konnte damit richtig gut Abschalten. Genau das was ich erwarte wenn ich in die Badewanne gehe. Preislich finde ich beide Produkte auch in Ordnung. Kann es euch nur empfehlen.

Herzlichen Dank an Rossmann  für die kostenlose Zusendung dieses tollen Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen