Sonntag, 4. Dezember 2016

Thomy - Mayonnaise, Remoulade und Senf

Hallo Ihr Lieben,

ganz überraschend hat uns ein Paket von Thomy erreicht.




Zu den Produkten:

Thomy Mittelscharfer Delikatess Senf

THOMY Mittelscharfer Delikatess-Senf mit doppelt und besonders fein vermahlenen Senfkörnern überzeugt durch sein mittelscharfes, ausgeglichenes Aroma. Dieser THOMY Klassiker schmeckt zu allen Gerichten, die man gern mit etwas Schärfe verfeinert. Natürlich ohne Konservierungsstoffe.

• Das THOMY Qualitätsversprechen: Aus ganzen Senfkörnern – frisch vermahlen & mit hochwertigen Zutaten
• Mittelscharfe Würzung und ausgeglichenes Aroma, vollmundig und besonders cremig
• Feine doppelte Vermahlung
• Besondere Sorgfalt bei der Herstellung, schonende Verarbeitung
• Ohne den Zusatz von Konservierungsstoffen


Erhältlich in der 100 ml oder 200 ml Tube, dem 250 ml Glas, oder der 225 ml Squeeze Flasche.

Thomy Remoulade

Für echte Remouladen-Liebhaber gibt es die köstliche THOMY Remoulade in verschiedenen Verpackungsformaten. Die Tube zum Garnieren und das Glas zum Verfeinern von Gerichten.
Ihre cremige Basis ist eine feine Kräutermayonnaise mit reinem Sonnenblumenöl, Eigelb von Eiern aus Bodenhaltung, feinen Senfkörnern und den aromatischen Kräutern Petersilie und Kerbel. Eine pikante Gewürzkomposition verleiht ihr die würzige Note. Natürlich ohne Konservierungsstoffe.

THOMY Remoulade passt ideal zu panierten Speisen wie gebackenem Gemüse, Champignons oder Backfisch. Perfekt auch als Burgersauce für Fischburger. Oder ganz klassisch als cremiger Kräuter-Dip für rohe Gemüsesticks. Einfach lecker!

• Mayonnaise mit Kräutern
• Mit feinen Kräutern
• Enthält reines Sonnenblumenöl
• Ideal zum Beispiel für Tafelspitz oder kaltem Braten
• Ohne den Zusatzstoff Konservierungsstoff  


Erhältlich in der 100 ml oder 200 ml Tube, dem 250 ml Glas oder der 225 ml Squeeze Flasche.

Thomy Delikatess Mayonnaise

Viel Eigelb und unser gutes Sonnenblumenöl machen die THOMY Delikatess-Mayonnaise zu einem Premiumprodukt. Die praktische Tube mit Garnierstern ist ideal zum Dekorieren und Garnieren von Pommes und Sandwiches. Unser Original - Ohne den Zusatzstoff Konservierungsstoff.  

Erhältlich im 250 ml oder 500 ml Glas, der 225 ml PET-Flasche, der 100 oder 200 ml Tube.

Thomy Salat Mayonnaise

Mayonnaise ist eine der beliebtesten Saucen in Deutschland. Nicht zuletzt weil es durch verschiedene Rezepturen die perfekte Mayonnaise zu jedem Gericht gibt. Unsere Salat-Mayonnaise, mit reinem Thomy Sonnenblumenöl, ist ideal für die Zubereitung von leckeren Salaten. Durch ihre cremige Konsistenz und die würzige Geschmacksnote macht sie Kartoffel- und Nudelsalate zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis. Ohne den Zusatzstoff Konservierungsstoff. Mit reinem Sonnenblumenöl. Mit Eiern aus Bodenhaltung.  

Erhältlich im 250 ml Glas und in der 225 ml oder 450 ml Squeeze Flasche.

Zum Test:

Das Paket kam wie gesagt überraschend und so kommt es, dass wir die Produkte momentan eigentlich nicht wirklich testen können, da wir erst vor kurzem ein neues Glas Senf und eine Flasche Mayo geöffnet haben. Vor allem Mayonnaise möchte ich keine zwei Produkte geöffnet herumstehen haben. So viel Mayo verwenden wir nicht.

Die Remoulade habe ich vor kurzem aufgemacht. Timo hatte sich zum Mittagessen Fish & Chips gewünscht und da hat sie wunderbar dazu gepasst. Den Kindern hat sie nicht so gut geschmeckt, aber ich esse gerne mal Remoulade zu Fisch. Passt einfach gut zu Backfisch, Garnelen oder geräuchertem Lachs.

Was ich bei den Testprodukten vor allem super finde ist die Tubenform. So kann man das Produkt auch noch schön auf dem Teller oder der Speise anrichten und hat nicht nur einen Klecks Mayo oder Senf auf dem Teller.

Unser Fazit:

Wir haben die Produkte wie gesagt noch nicht getestet, da wir noch andere offen zu Hause hatten. Praktisch finde ich jedoch bei den Thomy Produkten, dass es alle Produkte in unterschiedlichen Verpackungsformaten und Größen gibt. So ist für jeden Haushalt und alle Anforderungen etwas dabei.

Wir sagen vielen Dank an Thomy für dieses Testpaket und werden sicher alle Produkte bald verwenden.

1 Kommentar:

  1. Die Thomy-Produkte sind klasse! Ich kaufe auch oft gern die Tuben und Gläser von Thomy, wobei mir die Remoulade am besten schmeckt. Mein Mann dagegen mag die Mayo am liebsten :) Das Gute an den Tuben ist, dass man den Inhalt wirklich restlos herausbekommt, genau wie bei den Gläsern.

    Wünsch' Dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen