Freitag, 23. Dezember 2016

Weihnachtsgrüße

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch natürlich auch dieses Jahr wieder ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Egal wie ihr feiert. Ich hoffe ihr habt ein paar schöne und erholsame Tage.

Wir lassen die Weihnachtstage und das restliche Jahr relativ gemütlich ausklingen. Ausnahmsweise muss ich am 24. Dezember mal nicht arbeiten und so kann ich den Tag schon mal um einiges entspannter angehen. Wie in den letzten Jahren werde ich mit den Kindern abends spazieren gehen, bevor sie ihre Geschenke auspacken dürfen.

Am 1. Weihnachtsfeier habe ich traditionell meine Familie zu Besuch. Ich koche dann für meine Eltern, meine Schwester und meine Oma und Abends gibt es für die Kinder noch einmal Bescherung. Erst da ist für mich immer so richtig Weihnachten. Für die Tage danach haben wir noch keinen festen Plan. Irgendwann wird mein Exmann wohl mal einen Tag die Kinder nehmen, er hat mir aber noch nicht sagen können wann. 

Zwischen Weihnachten und Silvester arbeite ich vormittags und nachmittags werde ich spontan immer etwas schönes mit den Kindern und Freunden machen. 

Es wird in nächster Zeit sicher hier ruhiger bleiben, aber ab Anfang nächstes Jahr werde ich wieder wie gewohnt fleißig für euch bloggen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für eure Treue.

Eure

Testtante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen