Sonntag, 12. Februar 2017

Jean & Len Lippenpflege

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem erreichte mich ganz überraschend ein kleines Päckchen von Rossmann. Ich hätte mich über den Bloggernewsletter für die Lippenpflege von Jean & Len beworben und gewonnen. Beworben habe ich mich zwar nicht, weil ich genug Lippenpflege zu Hause habe, aber vorstellen möchte ich euch das Produkt trotzdem.


Zum Produkt:

 Jean&Len wirbt damit, dass alle Produkte ohne Gedöns auskommen. Die Marke stellt rein vegane Produkte her, die ohne Tierversuche hergestellt werden. Es werden keine Silikone und Parabene in den Produkten verwendet.

Auch der Lippenbalsam Strawberry Smoothie  ist frei von Parabenen, Silikone, Konservierungsstoffen und Erdöl. Die empfindliche Haut wird mit Beeren- und Candelillawachs sowie Mandelöl und Bisabolol gepflegt. Abgerundet wird das ganze durch den natürlichen Erdbeerduft.

Eine Packung enthält 12 g und kostet im Handel 4,99 Euro.

Den Lippenbalsam gibt es auch noch in den Sorten:

  • Coconut Splash
  • Hugo Fresh

Zum Test:

Ich habe das Produkt noch gar nicht getestet, da ich gerade einen anderen Lippenpflegestift verwende und nicht mehrere offene Produkte haben möchte.

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt drauf ob er denn wirklich lecker nach Erdbeeren duftet.

Vielen Dank an Rossmann für die kostenlose Überlassung des Lippenbalsams.

1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    siehste mal, du brauchst dich gar nicht zu bewerben und hast solch ein Glück. ;-)
    Der Duft/Geschmack würde mich ja mal interessieren... bei Erdbeere ist das ja leider meist recht künstlich. Würde mich aber auch von etwas anderem überzeugen lassen. ;-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen