Dienstag, 11. April 2017

brandnooz Box März 2017

Hallo Ihr Lieben,

auch im März haben wir wieder unsere brandnooz Box erhalten. Das Motto lautete:

Fröhliche Frühlingsfrüchtchen


Zum Inhalt:

Rotkäppchen Fruchtsecco „Himbeere" - spritzer Genuss für den Sommer

Jetzt wird es fruchtig-spritzig: 2017 gibt es mit der limitierten neuen Sorte Rotkäppchen Fruchtsecco "Himbeere" noch mehr überraschend anderen Genuss für den Sommer! Mit der Himbeere als „Frucht des Jahres 2017“ begeistert der Klassiker unter den Beeren mit fruchtig-feinem Geschmack und sommerlichspritzigem Genuss. In jeder Hinsicht ein echtes Highlight und ein Muss für die nächste Grillparty. Für den unkomplizierten Genuss im Park gibt es den Fruchtsecco „Himbeere“ auch in der praktischen 0,2 l Flasche.
Erhältlich seit März 2017. Den Fruchtsecco erhaltet ihr in der 0,2 l Flasche für 1,39 Euro, oder in der 0,7 l Flasche für 3,99 Euro.

Slendier „NOODLE Style“ – die gesunde Alternative

Eine gesunde und vielfältige Pasta-Alternative in Bio-Qualität bietet Slendier „NOODLE Style“. Die vorgekochten Nudelformen werden aus dem asiatischen Wurzelgemüse „Konjak“ hergestellt und sind besonders ballaststoffreich, haben aber kaum Kohlenhydrate und Kalorien. Während herkömmliche Pasta 200 Kalorien pro Portion hat, punktet Slendier mit lediglich 10 Kalorien. Slendier Nudeln sind geschmacksneutral und passen ideal zu asiatischen und exotischen Gerichten. Das neue moderne Design überzeugt nicht nur als Eyecatcher in leuchtenden Farben, sondern auch im gewohnt ökologischen Standkarton.
Erhältlich seit September 2016. Die Packung mit 250 g Inhalt kostet 2,99 Euro.

28 BLACK Sour Mango-Kiwi – fruchtig prickelnder Energy-Genuss

Wer 28 BLACK Sour Mango-Kiwi trinkt, der erlebt nicht nur geschmacklich, sondern auch farblich ein Stück sonnig-gelbes Sommerfeeling. Als neueste Geschmacksrichtung des Energy Drinks 28 BLACK ist Sour Mango-Kiwi ein sauer-prickelndes und doppelt-fruchtiges Geschmackserlebnis im schicken schwarz-gelben Design. Der Energy Drink, der auch zu einem veganen Lebensstil passt, kommt ohne Taurin und ohne Konservierungsstoffe aus und ist laktose- sowie glutenfrei.
Erhältlich seit Januar 2017. Die Dose mit 250 ml Inhalt kostet ca. 1,49 Euro im Handel. 

Leibniz Keks & More Apfel-Zimt-Crunch – fruchtiger Knusper-Crunch

Leibniz Keks & More Apfel-Zimt-Crunch, das ist ein Leibniz Keks mit eingebackenen Apfel-Stückchen und einem Hauch Zimt – für das gewisse Extra an Crunch und Geschmack. In den praktischen Portionspackungen eignet sich Keks & More perfekt für unterwegs und zwischendurch.
Für Schoko- und Nuss-Fans gibt es Keks & More auch in der leckeren Sorte Haselnuss-Schoko.
Erhältlich seit Januar 2017. Die 155 g Packung kostet im Handel 1,59 Euro.

Leibniz Keks & More Haselnuss-Schoko – schokoladiger Knusper-Crunch

Ein Leibniz Keks mit leckeren Haselnuss- und Schoko-Stückchen. Leibniz Keks & More ist die Extraportion Knusprigkeit und ideal zum Snacken für zwischendurch. In den praktischen Portionspackungen eignet sich Keks & More perfekt für unterwegs.
Für Apfel-Zimt-Fans gibt es Keks & More auch in der leckeren Sorte Apfel-Zimt-Crunch.
Erhältlich seit Januar 2017. Die 155 g Packung kostet im Handel 1,59 Euro.

Lipton Herbal Tea „Do the Detox“ – erweckt die Sinne

„Do the Detox“ ist eine kraftvolle Kräutertee-Mischung mit Mädesüß, bekömmlicher Brennnessel und erfrischendem Rosmarin, die für ihre entschlackenden Eigenschaften bekannt sind. Der erfrischende Geschmack mit einem Hauch von Grapefruit sorgt für eine ganz besondere Note. Ideal, um seine innere Mitte zu finden. 
Erhältlich seit Februar 2017. 20 Beutel kosten im Handel 2,49 Euro.

Bio-pfelino „Banane-Heidelbeere in Apfel” – der natürliche Fruchtsnack

Snacken? Natürlich! Mit dem neuen Bio-pfelino Fruchtmus „Banane-Heidelbeere in Apfel“. Denn hier werden nur die besten Früchte aus kontrolliert biologischem Anbau verarbeitet – und das besonders schonend. Und weil so viel Gutes in ihm steckt, bleibt auch kein Platz mehr für Konzentrate oder Zuckerzusätze. Nur mit der natürlichen Süße der Früchte. Dank seiner wiederverschließbaren Verpackung und einer Portion Vitamin C ist Bio-pfelino der perfekte Fruchtsnack für unterwegs.
Ebenfalls erhältlich in den Sorten „Erdbeere-Banane in Apfel“ und „Birne in Apfel“.
100 g kosten 1,99 Euro.

Sinalco EXTRA Orange-Maracuja – die Limonade mit dem extra fruchtigen Frischekick

Bei Sinalco EXTRA gibt’s jetzt extra viel Frucht und eine extra Portion Geschmack! Die brandneue Sorte Orange-Maracuja besitzt eine extra fruchtig-tropische Note und erfrischt mit 10 % Saft. Sinalco EXTRA schmeckt am besten gekühlt.
Den erfrischenden Limogenuss gibt es auch in der fruchtig-herben Sorte Limette-Melone.
 Erhältlich seit März 2017, nur für kurze Zeit erhältlich. 0,75 l kosten im Handel 0,99 Euro.

 Unser Fazit:


Die Box war bunt gemischt mit vielen neuen Produkten.

Rotkäppchen Fruchtsecco habe ich bereits in anderen Sorten immer wieder gekauft. Himbeere wird sicher auch öfter mal im Einkaufwagen landen.

Auch die Leibniz Keks & More konnten überzeugen. Sie schmecken sehr lecker und sind durch die praktische Portionspackung super für Ausflüge.

Bio-pfelino hat Timo zwar geschmeckt, aber ich kaufe solche Produkte eigentlich nie. Die Kinder sollen Obst lieber essen.

Slendier war schon einmal in der Box und konnte uns damals schon nicht überzeugen. Schön und gut dass es kaum Kalorien hat, aber es schmeckt auch nach nichts, ist jedoch sehr teuer.

Der Lipton Tee ist sehr lecker und wird bestimmt von mir immer mal wieder nachgekauft.

28 Black Sour Mango-Kiwi fand ich geschmacklich sehr gut. Hab ich leider bisher noch nicht im Handel entdeckt. Werde mich aber beim nächsten Einkauf in einem größeren Supermarkt mal danach umsehen.

Die Sinalco Limonade konnte geschmacklich ebenfalls überzeugen. Werde mal schauen ob wir die Sorte Limette-Melone auch mal zum Probieren im Laden finden.

Alles in allem war die Box wieder sehr gut. Freuen uns schon auf die nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen