Samstag, 22. April 2017

Die neuen Nestlé Cerealien Knusper-Müslis

Hallo Ihr Lieben,

Nestlé war vor einiger Zeit auf der Suche nach Testern für ihre neuen Cerealien Knusper-Müslis.Wir gehörten zu den 1.000 glücklichen die testen durften.


Zu den Produkten:
Ab sofort gibt es 4 beliebte Cerealien von Nestlé auch als leckeres Knusper-Müsli

 NESTLÉ NESQUIK Knusper-Müsli


NESTLÉ NESQUIK Knusper-Müsli macht die Milch Nesquik-schokoladig und knuspert dabei auch noch richtig.
Knusprige Stückchen mit Vollkorn-Haferflocken und das Nesquik-schokoladige Erlebnis sorgen für einen einzigartigen Knuspergenuss mit Schoko-Geschmack, der die Kids begeistern wird. Das Knusper-Müsli schmeckt nicht nur unglaublich lecker, sondern leistet durch seinen Gehalt an Eisen und Calcium einen Beitrag zur Versorgung mit wichtigen Nährstoffen.

• Unwiderstehlich schokoladiger Geschmack.
• Das Nesquik-schokoladige Erlebnis kombiniert Knusperstückchen und Vollkorn-Haferflocken.
• Knuspriges Schoko-Müsli aus 58% Vollkorn gebacken.
• Quelle von Calcium und Eisen, ohne künstliche Aromen.
• Schnell und einfach mit z.B. frischer Milch zubereitet. 
 

NESTLÉ CINI MINIS Knusper-Müsli

IRRE leckerer ZIMTGESCHMACK... den man sehen kann!
Dank der Getreide-Cluster mit Vollkorn & Haferflocken ist das Kinderfrühstück herrlich knusprig. Da ist schnell die ganze Familie um den Tisch versammelt, um zum Frühstück eine leckere Portion Nestlé Cini Minis Knusper-Müsli zu essen. So starten nicht nur die Kids, sondern auch die Eltern gut gelaunt in den Tag!

• Mit irre leckerem Zimtgeschmack.
• Kinderfrühstück aus Cini Minis Cerealien und Knusperstückchen mit Vollkorn & Haferflocken.
• Leckeres Knusper-Müsli aus 51% Vollkorn gebacken.
• Ohne künstliche Aromen, mit Calcium.
• Mit z.B. frischer Milch schnell und einfach zubereitet.  

NESTLÉ LION Knusper-Müsli

The wildest muesli ever!
Ein guter Tag beginnt mit einem knusprigen und unwiderstehlich leckeren Frühstück mit NESTLÉ LION Knusper-Müsli. Leckere Vollkorn-Haferflocken mit dem Geschmack von Karamell und Schokolade in jedem Knusperstückchen werden schnell und einfach mit frischer Milch oder Joghurt zum leckeren Crunchy-Müsli. NESTLÉ LION Knusper-Müsli ist aus 56% Vollkorngetreide gebacken und enthält Calcium.

• Knusprig gebackene Vollkorn-Haferflocken mit dem unwiderstehlich leckeren Geschmack von Karamell und Schokolade.
• LION jetzt auch als Müsli.
• Schnell und einfach zubereitet.
• LION Knusper-Müsli aus 56% Vollkorn gebacken.
• Enthält Calcium. 
 

 NESTLÉ MULTI CHEERIOS Knusper-Müsli

Wer’s so richtig knusprig mag, wird vom NESTLÉ MULTI CHEERIOS Knusper-Müsli begeistert sein! Knusperstückchen mit Vollkorn-Haferflocken sorgen zusammen mit den beliebten Cheerios "O’s" aus 5 Getreidesorten für ein unglaublich leckeres Knusper-Erlebnis – perfekt fürs Familienfrühstück.

• Knusprige Stückchen mit Vollkorn-Haferflocken.
• Die Cheerios "O‘s" bestehen aus 5 Getreidesorten: Hafer, Weizen, Gerste, Mais und Reis.
• Mit Honig.
• Aus 64% Vollkorn gebacken.
• Mit Calcium und ohne künstliche Aromen.
 
Die Knusper-Müslis haben alle einen Inhalt von 300 g. Eine Packung kostet im Handel ca. 2,99 Euro.
 
Zum Test:
Meine Kinder waren ganz aus dem Häuschen. Endlich mal wieder ein test für sie. Cini Minis essen beide sehr gerne und Timo wollte schon seit einiger Zeit das LIONS Knusper-Müsli probieren. Sie konnten sich gar nicht entscheiden, also haben sie gleich am ersten Tag alle Packungen, bis auf die CHEERIOS geöffnet.

Timo hat als erstes das LION-Müsli probiert. Er war sofort total begeistert. Karamell und Schokolade sind einfach eine leckere Verbindung.

Julian hat die CINI MINIS probiert und auch die fanden bei ihm gleich Anklang.

Das NESQUIK Müsli ist dann natürlich auch gleich getestet wurden und auch hier haben beide sofort die Daumen hoch gereckt. Und wenn man etwas wartet und die Milch dann auch noch schokoladig wird sind die Kinder im Frühstückshimmel.

Ich habe dann, als ich getestet habe, erst einmal die Cheerios probiert. Kannte ich vorher nur aus einem Buch bei dem die Hauptdarstellerin die immer sehr gerne aß.

Auch mir haben alle 4 Sorten sehr gut geschmeckt. Wobei sie halt, wie die meisten Produkte für Kinder recht süß sind.

 Unser Fazit:

Wir fanden alle 4 Sorten lecker. Die Müslis sind wirklich sehr knusprig und je nachdem was man gerne isst kann man eine der vier Sorten wählen. Für mehr Abwechslung haben wir die Müslis dann auch mit frischem Obst oder mal mit Joghurt gegessen. Beides sehr zu empfehlen. Sicher sind diese Müslis süßer als viele andere, aber das ist bei Produkten für Kinder ja meistens so. Dafür habe ich, dank Nestlé Julian das erste mal überzeugen können Müsli zu essen.
 
Vielen Dank an Nestlé für die kostenloses Überlassung dieses tollen Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen