Freitag, 28. April 2017

*WERBUNG* #emojiyourlife exklusiv bei dm

*WERBUNG*

Hallo Ihr Lieben,

schon länger habe ich euch keine Neuigkeiten aus dem Hause dm mehr vorgestellt. Jetzt gibt es aber mal wieder etwas von dem ich euch gerne erzählen möchte:

emoji hat leckere Deo-Düfte und Duschgelvarianten entwickelt. Die emoji Duschgele haben eine feuchtigkeitsspendende Pflegeformel. Sie verwöhnt die Haut und hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl. Die emoji Deos schützen zuverlässig 24 Stunden lang – ohne Aluminiumsalze. 


Die neuen emoji Produkte sind in vier lovely Duftrichtungen erhältlich::

  • - emoji #alohahawaii
  • - emoji #lemonconfetti
  • - emoji #fruitylollipop
  • - emoji #cookiekiss
Die emoji Duschgele wie auch die Deos sind frei von Mineralölen, Silikonen sowie tierischen Inhaltsstoffen. Die emoji Duschgele sind zu 100 Prozent vegan.

Duschgel: 250ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 0,78 €
Deo: 150ml je 1,95 Grundpreis 100 ml je 1,30 €






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen