Sonntag, 7. Mai 2017

Thronjuwel gibt es bald bei dm

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal ein Thema für euch welches eigentlich völlig natürlich ist, über das aber nicht gesprochen wird.

Es geht um den Gang zur Toilette und vor allem darum, dass es danach nicht immer angenehm riecht. Ich wurde vor kurzem angeschrieben und gefragt, ob ich gerne THRONJUWEL anlässlich des Verkaufsstarts bei dm testen möchte. Gerne habe ich zugesagt und das Testprodukt kam letzte Woche bei uns an.


 

 Zum Produkt:

Bei THRONJUWEL handelt es sich um Deutschlands erstes Präventivspray gegen Toilettengerüche. Es vermeidet peinliche Gerüche beim Toilettengang. Egal ob auf Arbeit, auf Reisen, beim Date, oder auch zu Hause. THRONJUWEL ist eine wirksame Alternative zu Raumsprays und sonstigen WC-Erfrischern.

Es ist 100 % biologisch, vegan und frei von Tierversuchen.

Hergestellt wird es von der IN INNOVATION & NATUR GmbH. Das Familienunternehmen besteht inzwischen seit über 10 Jahren. Das als Onliner gestartete Unternehmen ist inzwischen verlässlicher Partner des Einzel- und Versandhandels.

Das Spray ist in der 50 ml Basis-Version und als 10 ml ToGo-Version erhältlich.

Bis jetzt bekommt ihr es nur online. Ab dem 24. Mai könnt ihr THRONJUWEL aber auch ganz bequem bei dm Drogeriemärkten kaufen. Das 50 ml Spray erhaltet ihr dort dann für 8,45 Euro.

 Zum Test:

Wer kennt das Problem nicht, dass die Toilette nach dem großen Geschäft unangenehm riecht. Besonders peinlich ist das natürlich wenn man unterwegs ist, aber auch in den eigenen 4 Wänden kann das sehr unangenehm sein. Unser Bad im 1. Stock verfügt zum Beispiel über 2 Dachfenster. Das heißt, wenn es regnet oder schneit kann man nicht einfach mal schnell das Fenster aufmachen um zu lüften. Da braucht man andere Lösungen. Ich habe hier schon viel probiert, aber ich muss sagen, dass mich nichts wirklich überzeugen konnte. Die Sprays die es zu kaufen gibt riechen für meinen Geschmack immer viel zu künstlich. Jedes mal ein Streichholz anzünden ist auch keine Ideallösung und eine Duftkerze die ganze Zeit unbewacht brennen lassen, wenn auch noch ständig Kinder im Haus ein- und ausgehen, geht auch nicht.

Deshalb war ich schon ganz gespannt, ob THRONJUWEL hält was es verspricht.

Von der Anwendung her ist es ganz einfach. Vor dem Toilettengang 4 Sprühstösse in die Toilette sprühen. Es bildet sich eine Barriere gegen den Geruch. Die üblen Gerüche bleiben aus und man hat reine Luft die leicht nach Zitrone duftet.
Auf den Test gehe ich nun nicht näher ein. Ich kann nur sagen dass es tatsächlich funktioniert.

 Unser Fazit:

Was soll ich sagen? THRONJUWEL, das präventive Toilettenparfüm gegen unangenehme Gerüche hält was es verspricht. Der störende Geruch bleibt aus und derjenige der als nächster die Toilette benutzt muss nicht die Luft anhalten. 
Wenn unser Testprodukt leer ist werde ich auf jeden Fall bei dm ein neues besorgen und es wird auch gleich im Juni mit in Urlaub genommen. Da haben wir nämlich zusammen mit meinem Vater und meiner Schwester eine Ferienwohnung in Berlin gebucht. 5 Leute, 1 Toilette - ihr versteht.
Ich kann euch THRONJUWEL auf jeden Fall empfehlen. Es ist die 8,45 Euro auf jeden Fall wert.

Vielen Dank an THRONJUWEL für die kostenlose Überlassung dieses tollen Produkts. Wir empfehlen es gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen