Donnerstag, 31. August 2017

Vor lauter Ferien...

Hallo Ihr Lieben,

ich muss mich vielmals bei euch entschuldigen. Habe ich es vor lauter Ferien doch glatt versäumt euch darauf hinzuweisen, dass ich mir, wie auch letztes Jahr, im Sommer eine kurze Auszeit vom Bloggen nehmen werde. 

Bayern ist ja mit eines der letzten Bundesländer das in die Sommerferien startet und nun sind unsere Ferien leider auch schon wieder fast vorbei. Ich hatte in den 6 Wochen Ferien 2 Wochen frei und auch an den Tagen an denen ich früh gearbeitet habe war ich nachmittags immer mit den Jungs auf Achse. Schließlich will die Sommerzeit und vor allem die schul- und hausaufgabenfreie Zeit ausgenutzt werden.

So haben wir mehrere Fahrradtouren unternommen, waren im Freibad, im Zoo, mit Freunden unterwegs und in Freizeitparks. Eine Woche lang waren wir in Ägypten und haben dort das tolle Wetter, das rote Meer und die wahnsinns Poolanlage unseres Hotels genossen. Für die letzte Ferienwoche haben wir auch noch einige tolle Sachen geplant. So wollen wir z. B. noch einmal ins Legoland in Günzburg fahren. Hoffentlich macht das Wetter mit. 

Langsam wird es aber auch Zeit, dass wir uns mal wieder auf die Schule vorbereiten. Wir müssen die Schulsachen noch durchschauen, Timo braucht neue Turnschuhe für die Halle usw. Aber die letzten Tage werden wir trotzdem noch ausnutzen.

Ihr werdet nun aber auch hier wieder mehr zu lesen bekommen. Meine brandnooz Box wartet in der Packstation darauf dass ich sie abhole und die Rossmann Schön für mich Box August hat mich erwartet als wir vom Urlaub wieder kamen. Ihr dürft euch also auf neue Berichte freuen.

Kommentare:

  1. Hallo Manu, schön wieder von dir zu lesen. Und danke das ich dich persönlich kennen lernen durfte. 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      ich fand es auch toll dass wir uns endlich mal getroffen haben. Und dass sich die Kinder so gut verstanden haben war natürlich perfekt.
      Ganz viele liebe Grüße, auch an deine Lieben,
      Manu

      Löschen
    2. Oh ja das war echt perfekt. Liebe Grüsse zurück.

      Löschen