Dienstag, 28. November 2017

*WERBUNG* Marktforschung unterstützen mit der GfK

*WERBUNG*

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne die GfK, das größte Marktforschungsunternehmen in Deutschland und eines der größten weltweit vorstellen und empfehlen.

Ich selbst bin schon seit mehreren Jahren Mitglied bei der GfK und nehme dort an verschiedenen Programmen teil. Gerade eben werden wieder Teilnehmer für "ScanIT" gesucht.

Was muss ich machen?
Die Teilnahme ist ganz einfach. Ihr bekommt von der GfK einen Handscanner zugeschickt und scannt mit diesem eure Einkäufe des täglichen Bedarfs. Der Scanner wird an den PC angeschlossen und die Daten in den PC eingelesen. Diese Daten schickt ihr dann an die GfK und beantwortet noch ein paar Fragen dazu aus - wieviele von den Artikeln gekauft, zu welchem Preis, handelt es sich um ein Angebot, usw. Als Belohnung für eure Teilnahme bekommt ihr regelmäßig Punkte gutgeschrieben, die ihr dann in attraktive Prämien, z. B. Haushaltsartikel, Technik, Gutscheine und weiteres eintauschen könnt. Ich habe hier schon eine neue Digitalkamera, einen Fernseher, einen Koffer, eine Karaffe und ähnliches im Lauf der Jahre geordert. Zusätzlich gibt es auch noch Verlosungen mit tollen Preisen in regelmäßigen Abständen.

Jetzt starten!
Wenn ihr nun neugierig seid, könnt ihr euch hier weiter informieren und anmelden.
Ihr bekommt nach erfolgreicher Anmeldung gleich 50 Punkte als Startbonus.
Falls ihr jetzt Angst habt, was mit euren Daten geschieht, kann ich euch auch beruhigen. Die GfK achtet sehr auf Datenschutz und so bleibt ihr von nervigen Werbeanrufen verschont.


Falls ihr noch Fragen zur GfK oder ScanIT habt, könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. Ich helfe euch gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen