Mittwoch, 27. Dezember 2017

Müller Look-Box Dezember 2017

Hallo Ihr Lieben,

ich habe es endlich nach langer Zeit mal wieder geschafft, mich für die Müller Look-Box zu bewerben. Und tatsächlich hatte ich Glück und durfte Anfang Dezember eine von den begehrten Boxen abholen.

Sie hatte das Motto: 

All I want for Christmas!


Die Aufmachung der Box ist wirklich sehr schön und es ist immer wieder spannend, die Box zu öffnen.


Die Box, sowie das Papier waren in einem sehr schönen Blauton gehalten. Ich liebe die Boxen, in denen kann man so schön Sachen aufbewahren.


Und der Inhalt konnte sich wirklich wieder sehen lassen. Mit einem Gesamtwert von über 84,00 Euro ein echtes Schnäppchen für 5 Euro.


Zum Inhalt:

SALLY HANSEN Belle of the ball

Die Complete Salon Manicure bietet gleich sieben Vorteile in nur einem Fläschchen: Der Lack vereint Unterlack, Wachstumsförderung, laufstegtaugliche Farben, Überlack, ein glänzendes Gel-Finish, Splitterschutz und einen Nagelhärter mit Keratinkomplex. Zudem hat der Nagellack den perfekten Pinsel für makellose Ergebnisse in Nagelstudioqualität.

EDDING L.A.Q.U.E. Metal Rose

Die vier neuen Farben der time of C.E.L.E.B.R.A.T.E. Winterkollektion sind, passend zur Jahreszeit, alles, nur nicht Pink! Jetzt neu - metal rose: Wenn die Nägel mit der Discokugel um die Wette funkeln, dann ist metal rose im Spiel. Der Metallic Rose Ton ist ein Muss in dieser Saison und gibt jedem Outfit ein stylisches Finish. Die Party kann steigen.

KISS WIMPERNSET BEGINNERS

Dieses Set enthält alle Utensilie, die man für die leichte Anwednung von Wimpern benötigt. Einfach Wimpern abmessen, kürzen, Klebstoff auftragen und ankleben. Das Set ist perfekt für die erstmalige Anwwendung von falschen Wimpern, wenn die Anwnedungsschritte noch nicht geläufig sind.
1 Set bekommt ihr bei Müller für 8,95 Euro.

JAMES BOND 007 FOR WOMEN

007 FOR WOMEN fängt die aufregnde Energie der Bondfrau ein. Die einzigartigen Ingredienzen kombinieren charakteristische Weiblichkeit mit unfassbarem Geheimnis: die moderne Interpreation deines orientalischen Duftes. Sein Reiz leigt in seienm lang anhaltenden Charakter. Er vermittelt das Gefühl müheloser Eleganz und starker Peränlichkeit. Der olfaktorische Traum, in eine andere Welt zu entfliehen.
Das Eau de Parfüm mit 15 ml Inhalt kostet 9,95 Euro.

ESSIE REALLY RED

Sommer, Frühling, Winterschimmer - rote Nägel gehen immer. Dafür ist der cremig deckende Nagellack in klassichem, sattem Rot der allerbest Beweise.

HYPOALLERGENIC ANTI-REDNESS PRIMER

Ideal für Gefäßhaut mit Neigung zu Rötungen udn Reziungen. Durch sanftes Einklopfen eine kleine Menge auf gerötete Bereiche wie Wangen, Nase oder Kinn auftragen. Vor dem Auftragen der Grundierung kurz abwarten.
Den bekommt ihr für 8,99 Euro bei Müller.

CC LABELLE REMOVER PADS 

Mit den FRENCH KISS Nagellackentfernerpads von CC Labelle wird Nagellack besonders schonend, aber auch gründlich entfernt. Gleichzeig pflegen die Pads mit Vitamin E, öligen Essenzen und feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen. Die Pads sind aceton- & parabenfrei und mit Vitam E und leichtem Kirschduft versehen.
50 Pads bekommt ihr für 2,75 Euro.

ELNETT HAARSPRAY

Die Elnett Limited Edition verleiht der Frisur den ganzen Tag perfekten, dauerhaften Halt und umhüllt das Haar mit Lichtreflexen - für prachtvollen Glanz und starken Halt. Der einzigartige Mikro-Zerstäuber verteilt die ultra-feinen Fixierperlen sehr gleichmäßig im Haar. Nur Weihnachten 2017 erhältlich.


SLEEK MATTE ME "FIRED UP"

Sleek Matte Me Fired Up ist ein dunkelroter flüssiger Lippenstift mit mattem Finisch. Die cremige Rezeptur bietet hohe Deckkraft mit nur einer Anwendung.
1 Stück kostet 6,95 Euro.


AVEO DELUXE BADEPERLEN

Erlebe einen besonderen Glücksmoment - die AVEO Deluxe Badeperlen mit dem betörenden Duft der Magnolie verwöhnen Körper und Geist. Die hochwertige Formulierung aus Ureaperlen und Traubenkernöl unterstützen ein angenehmes und gepflegtes Hautgefühl schon beim Baden und schenken ein wundervolles Verwöhnerlebnis.


VICTORIA´S SECRET AMBER ROMANCE Body Lotion 250 ml

Amber Romance ist ein orientalischer Damenduft von Victoria´s Secret. Der verführerische Duft bestehen aus Noten von Kirsche, Crème Anglaise, Vanilla und Amber.
Die Lotion kostet 9,95 Euro.


MAKE UP FACTORY CREAM-TO-FOAM MAKE UP REMOVER

2in1 Profi Make-up-Entferner & Peeling
Der Cream-to-foam Make up Remover ist ein sanftes Reinigungsschaumkonzentrat mit mikrofeinen Jojobaperlen. Die cremige Textur verwandelt sich beim Auftragen in Kombination mit Wasser in samtigen Schaum und befreit die Haut rückstandslos von Make up-Resten. Er reinigt dabei porentief und spürbar gründlich. Das Konzentrat bereitet die Haut optimal für die Pflege vor und riecht dabei angenehm erfrischend.
Verkaufspreis liegt bei 19,99 Euro.


Mein Fazit:

In der Look-Box waren alle möglichen Artikel von ganz unterschiedlichen Marken.

Den Lippenstift habe ich meiner Schwester geschenkt, über den Essie Nagellack hat sich die eine Freundin und über die Wimpern eine andere Freundin gefreut.

Das Parfüm kenne ich bereits und finde es sehr gut.

Sally Hansen Nagellack hatte ich bereits und bin immer wieder sehr begeistert von der Haltbarkeit. Und den Edding L.A.Q.U.E. wollte ich schon länger mal ausprobieren. Leider sind meine Nägel momentan sehr empfindlich und ich setze schon seit einiger Zeit deshalb mit dem Lackieren aus. Aber das wird hoffentlich bald wieder besser und dann probiere ich die beiden Lacke sowie die Nagellackentfernerpads sehr gerne.

Da ich ab und zu unter Rötungen leide, werde ich bei Gelegenheit den Anti-redness-Primer mal ausprobieren. 

Die Badeperlen werde ich bei nächster Gelegenheit auch verwenden, genauso wie die Body Lotion von VIctoria´s Secret. Beides sagt mir vom Duft her schon mal zu.

Das 2in1 Produkt zum Make-up-Entfernen und peelen werde ich testen sobald mein offenes Produkt leer ist.

Ich persönlich fand die Müller Look-Box einfach großartig und habe mich sehr darüber gefreut, dass ich das Glück hatte eine zu bekommen..

Ziemlich geärgert habe ich mich über viele dreiste Verkäufer bei ebay Kleinanzeigen, die die Box stellenweise ungeöffnet verkaufen wollen. Da bin ich während meiner Recherchen für die Preise drüber gestolpert. Sowas finde ich eine absolute Frechheit. Es gibt nur 5.000 der begehrten Boxen und wenn ich dann sehe, dass Leute das Glück hatten eine zu ergattern und sie dann verkaufen, finde ich es einfach nur unfair denen gegenüber, die sich über die Box gefreut hätten. Ich kann auch nicht alle Artikel gebrauchen, aber es findet sich in meinem Bekanntenkreis meistens ein dankbarer Abnehmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen