Sonntag, 7. Januar 2018

DUFFIES® Anti-Geruchs-Kissen

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit erreichte mich eine Mail der Firma DUFFIES mit dem Hinweis, dass ein Testprodukt zu mir unterwegs ist. Dieses war auch ein paar Tage später in meinem Briefkasten.



Zum Produkt:

OHNE chemischen Bakterizide – keine Aerosole – keinerlei Silber-Ionen!
Naturfüllung u.a. mit BAMBUS AKTIVKOHLE und SALZ-MINERALIEN.

Viele kennen sicher das Problem, dass Schuhe, Sporttaschen oder auch der Schuhschrank nicht unbedingt gut riechen. Genau hier setzt die Firma DUFFIES an. Bei DUFFIES handelt es sich um Anti-Geruchskissen & Duftkissen für Schuhe aller Art und mehr. DUFFIES schaffen schnelle & natürliche Abhilfe bei stinkenden Schuhen.

Die ausgewählten Inhaltsstoffe haben einen 3-fach Effekt:

1. FEUCHTIGKEITSABSORBIERER: Duffies nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.

2. GERUCHSNEUTRALISIERER: Duffies reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. DUFTKISSEN: Duffies verbreiten einen angenehmen, frischen Duft.

Wie funktioniert die Anwendung?

DUFFIES einfach über Nacht oder während des Nichttragens in die Schuhe stecken. Fertig! Am nächsten Morgen werden Sie überrascht sein!
Hygienische Frische mit der KRAFT der NATUR. Der Slogan lautet„DUFFIES gegen Ihre MUFFIES!“

DUFFIES® gibt es in 6 attraktiven Motiven – alle mit gleicher Füllung & gleicher Wirkung!

1 Packung enthält je 2 Kissen. Ihr bekommt sie momentan bei Amazon, ebay und awellna und in einigen stationären Apotheken.  Weitere Verkaufsstellen sollen in nächster Zeit hinzu kommen. Die UVP liegt bei 9,99 Euro.

Zum Test:

Wir haben zu Hause zum Glück kein Problem mit riechenden Schuhe und im Schuhschrank riecht es eigentlich nur nach Leder. Also nicht schlimm. Deshalb habe ich die DUFFIES meinen Eltern gegeben. Mein Vater hat häufiger Probleme mit Fußgeruch und deshalb riechen natürlich auch die Schuhe und der Schuhschrank in dem sie stehen. Da der Schuhschrank im Flur gleich hinter der Eingangstüre ist und man da dran vorbei laufen muss kann das ganz schön unangenehm werden.



Die DUFFIES habe ich am 28.11. bei meinen Eltern gleich in ein paar Schuhe gesteckt die im Schuhschrank standen. Der Duft den sie abgeben ist angenehm und nicht aufdringlich. Jetzt im Winter besteht das Fußgeruchproblem nicht so sehr wie im Sommer, weshalb man das Produkt nicht ganz so gut testen kann wie im Sommer.

Das Fazit meiner Eltern:

Wirklich überzeugen konnten DUFFIES meine Eltern nicht. Der Geruch ist sehr schnell verflogen und meine Eltern merken nicht wirklich einen Unterschied zu sonst. Hätte man vielleicht im Sommer testen müssen, aber meine Eltern halten DUFFIES leider für ein recht unnützes Produkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen