Donnerstag, 14. Juni 2018

brandnooz Box Mai 2018

Hallo Ihr Lieben,

unsere brandnooz Abobox kam im Mai mit dem Thema:

Frühlingsfreuden zum Verkosten!


Zum Inhalt:

MiXery Alkoholfrei Guarana Grapefruit – Bier trifft auf fruchtige Grapefruit

Mit der alkoholfreien Geschmacksrichtung erweitert MiXery sein Sortiment: MiXery Guarana Grapefruit 0,0 – ein Mix aus Bier und Grapefruit – schmeckt fruchtig-herb dank alkoholfreiem Bier, belebendem Guarana und 4 % Saftanteil. Ob zum Feierabend oder unterwegs – dieser Mix ist genau das Richtige für alle, die auf Alkohol, nicht aber auf frischen Geschmack verzichten möchten.
Erhältlich seit März 2018. 330 ml kosten 0,69 Euro im Handel.

MiXery Alkoholfrei Guarana Lemon – Bier trifft auf fruchtige Limone

Mit der alkoholfreien Geschmacksrichtung erweitert MiXery sein Sortiment: MiXery Guarana Lemon 0,0 ist ein spritziger Lemonmix mit alkoholfreiem Bier und Guarana und nicht nur bei Sportlern willkommen. Der Mix ist dank frischem, vollem Geschmack bei 0,0 % Alkohol die perfekte Erfrischung für jeden Tag und unterwegs.
Erhältlich seit März 2018. 330 ml kosten 0,69 Euro im Handel.

GLÜCK passiert Himbeere – Himbeerhoch-jauchzen vor Glück

GLÜCK PASSIERT Himbeere – dabei handelt es sich um Fruchtaufstriche ohne Kerne und Stückchen. Sie enthalten einen hohen Fruchtanteil von 70 % und sind außerdem frei von Aromen und Farbstoffen. Durch die schonende Verarbeitung bleibt der vollwertige, fruchtige Geschmack erhalten.
Der neue Fruchtaufstrich ist ebenfalls in den 5 leckeren Sorten Mango, Erdbeere, Schwarzkirsche, Brombeere und Aprikose erhältlich.
Erhältlich seit Februar 2018. 230 g kosten 2,39 Euro im Handel.

VILSA leichtperlig – Erfrischendes Wasser mit einem Hauch Kohlensäure

Das VILSA leichtperlig ist genau der richtige Durstlöscher für alle, denen stilles Wasser zu still und klassisches Mineralwasser zu prickelig ist. Mit einem Hauch Kohlensäure stammt das Mineralwasser aus einer über Jahrtausende geschützten Quelle und ist von Natur aus rein und ausgewogen mineralisiert. Durch seinen sehr leichten Kohlensäuregehalt ist es besonders mild und der perfekte Begleiter im Sommer.
Erhältlich seit März 2018. 750 ml kosten 0,64 Euro im Handel.

SALDORO Ursalz Mittelgrob Rosa – Farbenfrohes Salz für viele Gerichte

Ob fein gemahlen über Salat oder als grobe Körner auf Fleisch und Gemüse – das SALDORO Ursalz gibt vielen Gerichten den nötigen Geschmack und ist eine optimale Basis zum Abschmecken und Würzen. Das naturbelassene Salz aus dem Zechsteinmeer fällt besonders durch seine rosafarbenen Kristalle auf, die durch eingelagerte Mineralien und Spuren von Eisen entstanden sind.
Erhältlich seit April 2018. 300 g kosten 2,29 Euro im Handel.

ORO di Parma BIO Tomatenmark 2-fach konzentriert – Ein Stück Italien auf dem Teller

Das ORO di Parma BIO Tomatenmark wird ausschließlich aus sonnengereiften Tomaten der Region Parma in Italien hergestellt. Die aus kontrolliert biologischem Anbau stammenden Tomaten werden direkt vor Ort schonend verarbeitet und abgefüllt. Das Tomatenmark ist 2-fach konzentriert und daher etwas milder und fruchtiger im Geschmack.
Erhältlich seit November 2017. 200 g kosten 1,59 Euro im Handel.

Gordon‘s Pink Gin & Tonic – Das Trendgetränk für unterwegs

Gordon’s Pink Gin & Tonic im Dosenformat bietet einen ausbalancierten Gin-Tonic-Geschmack, der durch das perfekte Zusammenspiel von Premium-Gin und Tonic Water entsteht. Die Zugabe von Erdbeeren, Himbeeren und einem Twist Johannisbeere sorgen dabei für eine natürliche Süße und die pinke Farbe im Gordon‘s Premium Pink Gin.
Ob im Park, beim Grillen im eigenen Garten oder auf Festivals: Der Premix-Drink darf in der aktuellen Open-Air-Saison nicht fehlen.
 Erhältlich seit März 2018. 330 ml kosten 2,49 Euro im Handel.

Allos Hof-Müsli Karamell – Schmeckt wie selbstgemacht

Das Bioland Hof-Müsli Karamell zeichnet sich durch seinen reichhaltigen Mix an gerösteten Haferflocken, leckerem Karamell und knackigen Haselnüssen aus. Die mit Honig verfeinerten Hafervollkornflocken und die leckeren Krokantplättchen machen dieses Müsli zu einem besonders leckeren Frühstück.
Beim Allos Hof-Müsli wird auf sorgfältig ausgewählte Zutaten in Bio Qualität und eine unverwechselbare Kombination aus zart gerösteten Haferflocken und Früchten, Karamell, Schokolade oder Urkörnern gesetzt. Die vielfältigen Kreationen garantieren ein vollwertiges und genussvolles Frühstück, bei dem für jeden eine Geschmacksrichtung dabei ist.
 Erhältlich seit September 2017. 375 g kosten 3,79 Euro im Handel.

Joya Dessert Coco-Choco - Cremig, köstlich und schokoladig

Das Dessert Coco-Choco von Joya ist genau das Richtige für alle, die Schokopudding lieben, aber auf Soja und Laktose verzichten müssen bzw. wollen. Kokosmilch macht die Nachtischalternative wunderbar cremig und gibt dem schokoladigen Geschmack eine extra feine Note. Durch die praktische 4er-Packung kann die ganze Familie mitnaschen.
 Erhältlich seit März 2018 . 4 x 125 g kosten 3,99 Euro im Handel.

HALLS Strawberry Flavour – Erdbeerig, fruchtig, lecker

HALLS ist ein belebendes Frischebonbon und bietet genau den richtigen Frischekick. Die Bonbons sorgen mit ihrem fruchtigen Erdbeergeschmack für Frische im Alltag und schonen in der zuckerfreien Variante nebenbei noch die Zähne. In ihrer praktischen wiederverschließbaren Verpackung sind die Bonbons immer griffbereit, wenn man einen Moment zum neuen Auftanken braucht.
Halls ist eine der größten Süßigkeitenmarken der Welt und die Produkte sind seit circa 2 Jahren auch auf dem deutschen Markt erhältlich.
 Erhältlich seit Juli 2016. 65 g kosten 1,59 Euro im Handel.

CORNY Süß & Salzig Popcorn – Popcorn zum Mitnehmen

Der raffinierte Müsliriegel in der Geschmacksrichtung Popcorn von CORNY ist die perfekte Stärkung für unterwegs, den kleinen Hunger zwischendurch oder für die beginnende Freiluftkinosaison. Wertvolle Hafer- und Gerstenflocken, fluffige Popcornstückchen und eine Salz-Vollmilchglasur sorgen für ein süß-salziges Geschmackserlebnis.
Erhältlich seit Januar 2018. 6 x 25 g gibt es für 1,25 Euro.

Unser Fazit:

Die Maibox war wieder prall gefüllt mit neuen, für uns unbekannte Artikel.

Das Bier ist auf Arbeit gewandert. Trinke ich ja nicht.

Die CORNY Riegel hatten wir bei einem Ausflug in den Freizeitpark dabei. Vor allem Timo haben sie sehr gut geschmeckt.

Der GLÜCK Fruchtaufstrich schmeckt sehr lecker nach Himbeeren. Können wir empfehlen.

VILSA ist halt Wasser. Ich sehe da ja immer keinen großen Unterschied. Da Julian und ich lieber stilles Wasser und Timo Sprudelwasser mag, ist das jedoch eine gute Alternative für unterwegs. Es hat nur leicht Kohlensäure drin und passt somit für uns alle 3.

Salz und Tomatenmark warten noch auf ihren Einsatz.

Gin Tonic ist das Lieblingsgetränk von meinem Mädelsstammtisch. Der fertig gemixte Pink Gin & Tonic konnte mich geschmacklich jedoch leider nicht überzeugen.

Der Schokopudding hat uns nicht vom Hocker gehauen. Pudding wird aber bei uns eigentlich auch kaum gegessen und der Preis schreckt mich total ab.

Bonbons werden bei uns ebenfalls kaum gegessen. Mal schauen was wir damit machen. 

Für das Müsli suche ich noch ein Opfer. Findet sich aber bestimmt eines.

Insgesamt fanden wir die Box sehr gut. Vor allem, da wirklich viele neue Artikel drin waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen