Sonntag, 24. Juni 2018

Rossmann und Duschdas *WERBUNG*

WERBUNG

Hallo Ihr Lieben,

produkttesttechnisch war es in letzter Zeit hier recht ruhig. Heute kann ich euch aber mal wieder von einem Produkttest bereichten.

Über den Rossmann Bloggernewsletter habe ich ein tolles Dusch das Paket erhalten.






Zum Inhalt:


Das Paket enthielt 1 Handtuch, 1 Täschchen, 1 Duschschwamm, 1 Flasche dusch das "Ich fühle mich traumhaft", 1 Flasche dusch das "Ich fühle mich fabelhaft".

"Ich fühle mich traumhaft" hat einen fruchtig blumigen Duft. "Ich fühle mich fabelhaft" überzeugt durch den zart fruchtigen Duft. Die Duschgele sind PH-hautneutral.

Beide Sorten sind eine Limited Edition und exklusiv bei Rossmann erhältlich. Ihr bekommt das Duschgel mit 250 ml Inhalt für 1,25 Euro.


Zum Test:

Dusch das habe ich vor noch gar nicht allzu langer Zeit für mich entdeckt. Vor allem die Sorte "Ich fühle mich überglücklich" hat es mir angetan. Klar habe ich mich da auch gleich für die LE beworben. Das Paket kam überraschend und der Inhalt war noch überraschender. Dass in dem Paket auch noch "Ich fühle mich fabelhaft" und andere tolle Produkte sind hatte ich nicht erwartet.

Als erstes kam nach dem auspacken der Schnuppertest. Den hat "Ich fühle mich fabelhaft" gewonnen. Der fruchtige Duft gefällt mir etwas besser als der von "Ich fühle mich traumhaft". Dann kam der Test. Beide Produkte schäumen schön auf, lassen sich gut verteilen und auch wieder abwaschen. Nach dem duschen bleibt ein zarter Duft auf der Haut. Aber den finde ich bei beiden Duschgels nicht umwerfend. Er ist ok, aber nicht das was ich gerne möchte. Außerdem hatte ich, nachdem ich "Ich fühle mich traumhaft" eine Woche lang benutzt habe, eine sehr trockene Haut. Leider habe ich noch nicht herausgefunden ob das am Duschgel oder an etwas anderem liegt.

"Ich fühle mich fabelhaft" hat Timo für sich konfisziert. Er mag es so gerne dass die Flasche ruck zuck leer war.



Mein Fazit:

Beide Duschgele sind vom Geruch her ganz ok, aber kaufen würde ich sie mir nicht. Ich sehe ehr auf zitrische Düfte. Die Duftkompositionen konnten mich einfach nicht vollständig überzeugen. Aber schnuppert doch mal selbst. Vielleicht gefällt euch ja der Duft besser als mir.

Vielen herzlichen Dank an Rossmann und Dusch das für dieses tolle Testpaket welches mir kostenlos überlassen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen