Das bin ich

Damit Ihr wisst wer hinter dem Blog steht möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen.



Ich heiße Manuela, bin 37 und komme aus Bayern. Also eigentlich wenn man es ganau nimmt aus Franken. Da legen die meisten Franken ja Wert drauf. Seit 1996 arbeite ich als Großhandelskauffrau und bin immer noch in meinem Ausbildungsbetrieb tätig.

Seit Mitte 2010 lebe ich getrennt und bin somit alleinerziehende Mami von 2 süßen Jungs. Der Große ist 10 und der Kleine ist 8 Jahre alt. Die beiden habe ich inzwischen schon mit meinem Testfieber angesteckt und sie testen gerne fleißig mit.

Zu den Produkttests kam ich irgendwann nach der Geburt meines 1. Sohnes. Da bekommt man ja von diversen Firmen kleine Geschenkchen und im Beikostalter dann Probenpakete. Das war damals die Zeit als mein Interesse dafür geweckt wurde. Nach und nach habe ich dann festgestellt, dass es diverse Möglichkeiten gibt an Produktproben ran zu kommen. Ich habe mich bei verschiedenen Markforschungsunternehmen angemeldet und beiteilige mich seitdem regelmäßig an Umfragen. Außerdem bin ich bei vielen Produkttesterportalen dabei. Man könnte sagen, dass Meinungsumfragen und Produkttests inzwischen eines meiner größten Hobbys sind.

Im April 2010 habe ich dann angefangen diesen Blog zu schreiben. Anfangs lief das alles etwas schleppend, aber inzwischen macht mir das Bloggen richtig viel Spaß und ist ein schöner Zeitvertreib.

Falls ihr irgendwelche Fragen zum Bloggen, Produkte testen, zu Meinungsumfragen oder Gewinnspielen habt zögert bitte nicht mich anzusprechen. Ich helfe euch gerne weiter, gebe euch Tipps oder wir können uns einfach nur austauschen. Auch für Kritik oder Anregungen habe ich immer ein offenes Ohr.

Erreichen könnt ihr mich über meine E-Mail-Adresse testtantemanu@gmail.com. Ich würde mich über einen regen Austausch freuen. Natürlich freue ich mich auch immer über Kommentare zu meinen Posts. Das macht einen Blog je erst lebendig und zeigt mir dass wirklich Interesse an den verschiedenen Artikeln besteht.

Sie sind Hersteller und auf der Suche nach aktiven Bloggern. Dann sind sie bei mir genau richtig. Gerne können Sie über meine Mailadresse testtantemanu@googlemail.com Kontakt mit mir aufnehmen und wenn es sich um ein für mich interessantes Produkt handelt werde ich es gerne testen und darüber berichten. Zögern Sie nicht mich anzusprechen. Ich verfasse jedoch keine bezahlten Blogposts. Das Bloggen ist bei mir mehr so eine Art Hobby und ich mache es aus Spaß. Es werden hier keine bezahlten Links oder Berichte gepostet.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke Nicki, das Kompliment kann ich nur zurück geben :-)

      Löschen
  2. bist echt hübsch.
    Dein Blog ist auch wirklich klasse du gibst dir immer richtig viel Mühe und man merkt das du mit Herz und Seele testes. solche Blogger sollte es öfert geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathrin für die Komplimente :-)
      Dank deines Kommis habe ich festgestellt dass die Seite nicht mehr ganz so aktuell ist und ich dringend mal mein Alter ändern muss ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und bin auch gleich mal Leserin geworden! Deine Posts sind wirklich gut! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen